Angst vor Bluttest. ......

Hallo Mädels,

ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben#schmoll
Also, ich bin jetzt Kryo Transfer +4 hab ein total schlechtes Gefühl und heute hab ich Unterlaibschmerzen auch schon bekommen :-( ich weis das hat garnichts zu bedeuten, aber ihr kennt das bestimmt das man auf jede Kleinigkeit achtet.

Das nächste was mir sorgen macht ich glaube das ich am 2. Dezember Bluttest habe ( genaue Datum erfahre ich am Donnerstag) und das ist genau der gleiche Tag an dem ich voriges Jahr positiv getestet hab und das endete im Jänner mit einer Fehlgeburt#heul

Eigentlich hab ich abgeschlossen mit der Fehlgeburt, aber zurzeit muss ich ständig dran Denken, und hab Angst das mir wieder das gleiche passiert.

So jetzt geht es mir ein bisschen besser Sorry, für das ganze #bla

Liebe Grüße#winke

1

Hallo Schmetterling29. Ich bin genau einen tag nach dir. Habe heute kryo TF+3. Warum erfährt du am Donnerstag dein BT Datum? Wenn dir der 2.12. (Verständlicherweise) Kopfweh bereitet, würde ich ein anderes Datum wählen.
Ich hab am 5.12. BT.
Nimm doch den 4. Dann sind wir ganz nah beieinander.

Ach mausi ich drücke dir die Daumen.

Man ist schon ganz schön allein mit seinen Sorgen. Dafür sind wir ja da...

2

Am Donnerstag hab ich US wegen GSH und dann sagen sie mir wann der Bluttest ist.

Ich bin schon am Überlegen ob ich nicht selber Testen soll am Montag. Ich werde einfach mal abwarten was die Klinik am Donnerstag sagt und dann werd ich per Bauch Gefühl entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute und Drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht Testen wir ja doch am gleichen Tag.

3

Ist das normal das bei euch nach dem TF noch mal nach der GSH geguckt wird? Das ist ja spannend.

Was hast du den transferiert bekommen? Ich hab 2 6 Zeller bekommen. Vielleicht bleiben wir dicht bei einander. Ich will noch fest glauben an ein happy end.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Schmetterling , :-)

Ich kann dich so gut verstehen . Am 21.11.13 hielt ich den ersten positiven Test meines Lebens in den Händen. Ein Gefühl ... So unbeschreiblich #verliebt . Auch dieser endete bei mir Mitte Dezember in einer FG.

Aktuell befinde ich mich gerade in meiner 3 FG genau im selben Zeitraum wie letztes Jahr . Gleich muss ich zum BT um zu schauen ob der HCG wenigstens von alleine gut abfällt. Das hat mein Körper bisher immer gut hinbekommen. :-[ ich weiß wie du dich fühlst .#liebdrueck der Schmerz vergeht nie ganz . Wähle ein anderes Datum zum BT wenn du dich dabei wohler fühlst.

Liebste Grüße und die besten Wünsche für dich das du dich dieses Mal freuen darfst

5

Ich wünsche dir viel kraft sonni0815. Das tut mir echt schrecklich leid.

Ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr bald euer "mini -me" im arm halten dürft. Ihr seid dran! Alles gute.

6

Das tut mir leid, dass du das schon 3 mal durch machen müsstest #liebdrueck

Ja vielleicht hast du recht und ich sollte wirklich einen anderen Tag für den Bluttest wählen, mal schauen was sie am Donnerstag sagen. Oh man ich hab sooooo bammel vor dem Test.

Ich wünsche dir noch alles gute und das dein HCG wert schnell sinkt.
#winke

weiteren Kommentar laden