Vorzeitiger Eisprung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine blöde Frage. Kann es passieren, dass die Eierchen trotz Downregulierung vorzeitig springen? Ich muss ein paar Tage länger als geplant stimulieren und jetzt habe ich den ganzen Morgen schon so ein Gefühl wie sonst immer, wenn ich ,meinen Eisprung habe. Außerdem so blöden Ausfluss. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg

1

Hallo,

prinzipiell kann das schon passieren, allerdings nur sehr selten.
Ich hatte das Gefühl jedes Mal, aber die Eier waren jedes Mal noch da.
Du musst doch sicher immer Orgalutran spritzen oder?

LG

2

Nee gar nix. Bei mir wurde downreguliert mit decapeptyl depot, i.m. injektion. Vielleicht hat die Schwester damals die Injektion nicht richtig gesetzt?! Oh man, ich mach mir schon wieder tausend (vielleicht unnütze) Gedanken, noch bevor es richtig begonnen hat.

3

Die meisten Mädels haben aber so ein Eisprunggefühl. Das ist normal bei Stimu.
Du musst doch bestimmt noch mal zum US oder?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte diesmal unter der Downregulierung laut Blutwerten tatsächlich einen vorzeitigen Eisprung und ich habe nichts gemerkt. So richtig erklären kann sich der Doc das nicht.

Wenn du heute zum US gehst, wird dir ja sicher auch nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob die Blutwerte stimmen. Wird schon alles guut sein. :-)

Liebe Grüße, #sonne

8

Ohje und hattest du dann trotzdem ne PU oder wurde der Versuch abgebrochen?

9

Der Versuch wurde abgebrochen. Sie hatten noch überlegt die Punktion früher zu machen, aber sie sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass es so besser ist, weil es sich negativ auf die Eizellen auswirken kann.

Es war auch schon der dritte Versuch und nur wenn man vor der Punktion abbricht bleibt einem der Versuch wohl erhalten. Der Arzt will die bestmöglichen Voraussetzungen für unseren letzten bezuschussten Versuch haben.

10

Hallo,

ich hatte leider bei einem Versuch das Pech und die Eier sind gesprungen. Hatte da auch das erste Mal von der Arzthelferin etwas gespritzt bekommen, aber weiß den Namen des Medikamentes nicht mehr.

Bei den nächste n Versuchen habe ich auf Wunsch das Synarela Nasenspray bekommen.

Der Arzt sagte damals, die Medikamente zur Unterdrückung sind auch nur zu 99,9 % sicher und ich hatte eben Pech.

Drücke dir aber die Daumen!!

LG
Verun#herzlich