KiWu Zentrum Kiel oder Hamburg?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor Kurzem ja schonmal nach Erfahrungen mit den nördlichen KiWu Kliniken gefragt. Meine FA hat mir zwei Adressen mitgegeben...
Einmal das Fertilitycenter in Kiel und Amedes in HH.
Wohnen an der dänischen Grenze... 2 Stunden Fahrt werden als also so oder so in etwa werden.
Vielleicht kennt ja jemand beide Kliniken und kann mir bei der Auswahl etwas helfen...

1

Also ich kann nur dr.von Otte in Kiel empfehlen, der sitzt im universitären kinderwunschklinik direkt in der Frauenklinik kiel,uksk kiel,musst mal googlen... Bin selbst vei von Otte und er ist super lieb und hat es schonmal geschafft mir ein Baby zu erfüllen ????

Fertiliycenter dort war er vorher beschäftigt und da würde ich nicht hingehen,ich mag den Arzt da nicht...

2

Das mit dem UKSH ist interessant... hab das mal gegoogelt und die bieten scheibar auch Sprechstunden in Flensburg an - das wäre dann nicht so viel rumgegurke

5

Ja genau,da ich aus kiel komme habe ich das nur flüchtig gelesen, aber das wäre ja super für euch... Habe dort einige aus Flensburg kennengelernt... Die Praxis aus Hamburg kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen...viel Glück euch

3

Hallo trulla,...
Wohnen auch an der dänischen Grenze und befinden uns in Behandlung bei Dr von Otte am UKSH Kiel. Wir sind ebenfalls sehr zufrieden und wir fahren immer etwas über 1 Std zum UKSH.
Aber er hat ja auch immer Do Sprechstunde in FL im medicum ( Citti Park )
Darum konnten wir uns manchen Weg auch sparen, da wir dort auch Gespräche/ Beratung gehabt haben, ebenso auch mal US, BT usw

Liebe Grüße
Nordblume#blume

4

Wir sind in der Kinderwunschklinik von Dr.Brandenburg in Kiel.Er war der frühere Gründer der Klinik am grünem Prang.Hat seine eigene KiWuKi am Brauereiviertel in Kiel.Die Patientinnen welche in seiner Behandlung sind, werden zu 85% schwanger.Wir fangen im Dezember an und sind bis jetzt sehr zufrieden dort.

6

Hallo #winke
ich kann Dir Amedes in Hamburg sehr empfehlen!
Wir sind dort seit April in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben #pro