TF+1 Überstimulation ?

Hey ihr lieben,
ich hab gestern eine expandierte Blastozyste und eine Blastozyste zurück bekommen. Seit heute Nacht geht es mir echt übel. Ich muss mich ständig übergeben und hab wie Mens ziehen. Ich hab nun echt Angst, dass es das schon wieder war mit meinen zwei Krümeln!?!
Kann jemand ähnliches berichten?
Liebe grüße

1

Hallo, das dürfte nichts mit den Blastos zu tun haben denke ich. Eine Überstimulation halte ich für wahrscheinlicher. Ab in die KiWuKlinik mit dir!

Gute Besserung!
Barrik

4

Versuch da schon anzurufen aber es ist gerade dauer belegt :-(

2

Hi Lilly, hört sich doch super an. Das sieht nach einer Einnistung aus. Freu dich doch ! Aber auf jeden Fall der Klinik bescheid geben, wie es dir geht. LG

3

Echt? Ich hab schreckliche Angst dass es durch das erbrechen schon wieder war!

Geb aufjedenfall in der Klinik bescheid!