Kiwu in Prien a. Chiemsee...

Hallo Mädels ,

ich bin im Behandlung in Kinderwunsch Zentrum Prien a. Chiemsee bei fr. Dr. Böhm, vielleicht ist jemand von euch auch da im Behandlung oder in andere kiwu, aber wohnt in diese Umgebung . Würde sehr gerne austauschen .

LG Tanja

1

Hi
Ich bin auch dort, allerdings bei dr mehrle. Komme selber aus mühldorf.
Bin sehr zufrieden dort, bist du erst seit kurzem da oder auch schon länger?
Lg#winke

2

Hallo! Ich war bei Fr. Dr. Böhm in Behandlung und bin nach der dritten ICSI schwanger geworden. Ich verdanke ihr und dem ganzen Team die Erfüllung meines Traums. Die Frau Doktor muss man manchmal zu nehmen wissen und ich persönlich habe schon die ein oder andere ungute Erfahrung mit den anderen Ärzten in der Praxis gemacht, aber jetzt im Nachhinein bin ich unendlich dankbar und würde die Praxis jederzeit empfehlen. Auch eine Freundin ist relativ zeitgleich mit mir auch durch Fr. Dr. Böhm schwanger geworden. Wir würden beide sehr gut beraten und wenn wir es brauchten, wurde uns immer sehr viel Mut zugesprochen. Wenn du mehr wissen willst, melde dich gern jederzeit per PN!

3

Hallöchen,

ich war letztes Jahr dort in Behandlung. Ich war bei Frau Dr. Böhm und manchmal auch bei Frau Dr. Zwerentz (die wirklich spitze war). Bei uns hat GvnPl mit hormoneller Unterstützung (Gonal, Brevactid, Estradiol, Utrogest) ausgereicht - nach knapp einem halben Jahr in Behandlung. habe ich meinen positiven Test in der Hand gehalten.

Frau Böhm ist eigentlich eine ganz nette, nur manchmal muss man sie zu nehmen wissen. Ich war immer ganz froh, wenn zwischenzeitlich Frau Zwerentz die Behandlung/die Untersuchung übernahm. Sie ist eine ganz liebe Ärztin, stets freundlich, einfühlsam und hat auch alles immer sehr gut erklärt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung.

lg (Ich komme übrigens aus dem Raum BGL)