Hilfe Nebenwirkungen ???

Hallo zusammen!

Ich nehme spritze seit 4 Tagen Pergoveris!

Hat jemand von euch der Pergoveris spritzt Hautausschalg und Bauchnabel entzündet?

Kopfschmerzen und Müde ist ja noch nachvollziehbar!

Hoffentlich nicht

1

Was sind mögliche Nebenwirkungen?

Die am häufigsten beobachteten Nebenwirkungen nach der Anwendung von Pergoveris sind: Eierstockzysten, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Krämpfe im Unterleib, Schläfrigkeit und lokale Reaktionen an der Injektionsstelle (Schmerz, Rötung, Juckreiz, Bluterguss, Schwellung und/oder Reizung).

Quelle : http://www.diagnosia.com/de/medikament/pergoveris-150-ie75-ie

liebe Grüße
imix

2

Hi Meine ich spritze seit .....

Ich bin voll verpleit

3

ICH habe mit dem selben Medikament stimuliert. , es hat höllisch gebrannt beim injezieren aber sonst alles gut. Müdigkeit hab ich vom crinone

Top Diskussionen anzeigen