iui+10 Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben. Mittlerweile an Tag 10 angelangt fühlt sich alles wieder danach an das die Mens kommt ???? die Brust fing vor 2 Tagen an zu schmerzen und der Unterleibskrämpfe fühlt sich auch immer mehr danach an, man kennt seinen Körper ja ???? ich hab bald keine Hoffnung mehr. Schönen Tag euch allen ????

1

Geht mir ähnlich icsi punktion 9 . Hab auch kaum Hoffnung und könnte mich unter meiner Decke verstecken und heulen

2

Ich glaube da geht es vielen so ???? aber mehr als warten können wir nicht. Mittlerweile kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie das Gefühl mal sein wird, wenn sie an nmt wirklich mal nicht kommt diese verdammte Pest ???? wenn man sich hier im Forum so durch liest ist es ja wirklich bei vielen die hoffen und dann doch enttäuscht werden. Das ist schom traurig weiss gar nicht wie das früher funktioniert hat als man noch keine IUI oder dergleichen so einfach machen konnte und sie haben trotzdem alle Kinder bekommen ???? alles gute und lg

5

Ich weiß so sehr, was du meinst!!! So oft denk ich, dass dieser Moment einfach nicht kommen wird... Kann mir das gar nicht vorstellen, weil dieser Zustand des Wartens und Traurigseins schon zur Normalität geworden ist... :( ich drücke die Daumen! Hab auch am 29. BT...

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war auch insemination + 15 richtig dolle unterleibsschmerzen...

Am 25.9.14 war denn der Test positiv #schwanger

7

Glückwunsch das klingt ja super. Auch erst 15Tage später und fühlte es sich an wie Mensschmerzen?!? Freu mich voll für dich ????

19

Fühlte sich ganz genauso an wie Mens Schmerzen , aber müssen wohl auch die Mutterbänder gewesen sein #schock drücke dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
hatte am 6.10 mene IUI gehabt ab 16.10 hatte ich auch Mens schmerzen, aber es waren die Mutterbänder bei mir die sich auf min Baby vorbereiten.
ich habe am 18.10 getestet obwohl ich erst am 22.10 Testen sollte. Siehe da ich hatte einen Positiven Test in der Hand.
Also die schmerzen müssen nicht unbedingt wegen Mens sein.
Also entweder Testen oder noch warten.
Gruß Kika #ei 5 SSw

8

Das klingt ja super nur positive Antworten danke euch meine Lieben. Es fühlt sich halt immer so an und nicht anders wie wenn sie sonst kommt ???? Glückwunsch dir es freut mich sehr das es doch noch positive IUI's gibt. Hatte ihr denn auch wie gewohnt Zervixschleim?!? Habe immer gelesen das man dann furztrocken sein müsste wenn es geklappt hätte?!?

6

Nimmst Du denn Utrogest oder so?

Ich hatte das auch bei meinen IUI`s immer, sogar bei der IUI wo ich dann auch schwanger war, deswegen hatte ich auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein :-D

10

Hey du ???? gehts dir wieder besser?? Progestan nehme ich spüre aber zu den anderen Zyklen kein Unterschied außer das die Brust nicht wie gewohnt gleich nach Eisprung weh tat sondern erst vor 2 Tagen anfing. Sonst wie gewohnt immer mal wieder Unterleibsschmerzen wie wenn sie sich ankündigt ????

11

Ja danke, mir geht es gut :-)

Naja, ich drücke Dir trotzdem die Daumen :-) Wann willst Du denn testen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen