punktion 7 transfer 5

Ab wann kann ich testen, halte dieses warten nicht mehr aus.

1

Hallo,mensch ich glaube dir das diese warterei einen verrückt macht,ich werde auch bald in dieser schleife sein....Aber vor PU+13 oder 14 solltest du wohl besser nicht testen.....fühl dich mal ganz lieb gedrückt...halte durch

2

Hallo,

ich bin genauso weit wie Du, allerdings nach Kryo-TF.

Vor PU+14 ist das Ergebnis nicht sicher, bis dahin müssen wir noch durchhalten und uns ablenken :-D

Penny

3

Halte durch! Jetzt wäre ein Test noch gar nicht aussagekräftig. Und ein negatives Ergebnis würde dich wahrscheinlich nur runter ziehen! Viel Glück

4

Naja...wenn du nicht nachgespritzt hast, kannst du doch eine Testreihe starten. Einfach jeden Tag testen und beobachten, ob die Linie wieder stärker wird.

Ich hab das so gemacht. Ab PU+8 habe ich positiv getestet und ab PU+9 wusste ich sicher, dass es eigenes HCG ist. :-) Von da an habe ich jeden Tag stärker getestet und wusste damit schon ca. ne Woche vor dem BT, dass es geklappt hat. Der BT war dann zum Glück nicht mehr so angsterfüllt für mich.

5

Ich hab Samstag 750IE gespritzt aber lt Internet ist es nach 4 Tagen weg

6

Wie schnell es sich abbaut, ist aber individuell verschieden...

Du kannst ja trotzdem ne Testreihe machen. Dauert eventuell nur länger, bis das fremde HCG dann weg ist. Musst du jetzt nochmal nachspritzen?

weitere Kommentare laden
9

Ey, nich schmulen#nanana

HÄKELN ;-)#winke

LG Onsekiz

10

Das ist echt schwer... fahren später einkaufen mal sehen ob ich mich zurück halten kann

11

immer schön die Drogerien und Apotheken meiden.;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen