ICSI TF plus 9 und Regelschmerzen

Hallo zusammen, ich habe gestern nach TF plus 8 getestet, weil ich Angst habe, enttäuscht zu werden. Es wurden mir 2 vierzeller transferiert in der Qualität A und B.
Ich bekomme immer kurz vor der regel Schmerzen und weiß so, dass es dann nicht geklappt hat.

Ich bin so enttäuscht. Vier Inseminationen waren nichts, bei der ICSI konnten nur diese zwei Eizellen punktiert werden und ich bin 39 Jahre.

Das utrogest macht mir zu schaffen und ich soll erst am Donnerstag zum BT kommen...

Am liebsten würde ich gar nicht hingegen .... Die Regelschmerzen werden immer stärker..

Ich bin einfach traurig.

1

Fühl dich erstmal gedrückt. Kann gerade wieder super nachvollziehen wie es dir geht. Bin heute PU+17 und hatte 2 blütenweiße Tests heute morgen.
Allerdings bist du erst TF +8 (PU+10???)da ist evtl noch was drinn. Test macht erst ab PU+14 wirklich eine Sinn.
Ich drück die ganz fest die Daumen!
Der Oktober bräuchte mal ein paar positive Testerinnen!

3

Hi meine Liebe, danke für deine lieben Worte... Ja, mein Mann sagt auch das freunde von ihm zu früh getestet haben und beim bluttest war dann ein positiver Befund...
Aber meinendes müsste Mittwoch kommen und die Regelschmerzen werden immer mehr, der erste Tag der Regel ist nur mit Schmerzmittel aushaltbar...:-(
Ich dachte eigentlich durch das Progesteron wird es nicht so schlimm, zumindest war es so, als ich 2x tgl 1 Kapsel vaginal genommen habe. Jetzt sind es 2x tgl 3 Kapseln...

Ich habe gerade im Kiwu angerufen und die sagen der Test macht erst am Donnerstag sinn....
Ich drück dich auch!!!! Glg

2

Hey
ich kenne das auch!
ABER diesmal war es bei mir ein positives Zeichen!
ICh habe Endometriose und immer extreme Schmerzen. Ich muss mindestens 2/3 Mal am Tag eine Ibu 800 nehmen. Auch dieses Mal ich war mir sicher die Mens kommt!
Aber ich hatte Schmerzen wie bei der Periode aber sie blieb weg.
Ich bin heute in der 7. Woche.
Denk Positiv VIEL GLÜCKKKKK

4

Das ist echt schön zu hören!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich...
Wünsche dir eine tolle schwangerschaft !!!

Drück dich

Top Diskussionen anzeigen