Transfer am Sonntag

Hallo Mädels,

gerade habe ich erfahren, dass unser Transfer am Sonntag stattfindet, also bei PU+5 #huepf

Es sind noch alle vier im Rennen: Drei sehen anscheinend gut aus, einer nicht so gut. Es sind momentan drei 8-Zeller und ein 12-Zeller. Ob der nicht so gut aussehende der 12-Zeller ist, weil er sich zu schnell entwickelt??

Ich bin so aufgeregt - hoffentlich klappt alles bis Sonntag!!

Viele liebe Grüße
Cea

1

Hallo,

na, das klingt doch prima!

Kann dein Aufgeregtheit gut verstehen, geht mir auch so #schwitz

Mein Transfer ist am Dienstag, dann können wir gemeinsam hibbeln.

LG #klee

2

Dir auch viel Erfolg!! Wann hattest du PU? Wie viele wurden ins Rennen geschickt?

3

Meine PU war schon im September, hatte wegen drohender ÜS keinen Transfer.

Deswegen bin ich jetzt im ersten Kryozyklus.

Bekomme dann (hoffentlich) zwei Blastos zurück.

Der Oktober muss gut werden ;-)

LG

weitere Kommentare laden
8

Das hört sich doch prima an, glaub weiter an deine Krümel, es wird alles gut ausgehen und es wird zum Transfer kommen!

Bin auch mittel am hibbeln, drück dir ganz fest die Daumen
Lg#klee#herzlich

9

Vielen lieben Dank!! #herzlich

10

Hallo!

Bei uns ist auch an Sonntag der Transfer geplant, das wäre dann PU+5.
Momentan sind 3 sehr gute, 2 gute und drei schlechtere Blastos im Rennen.

Wie viele nehmt ihr zurück?

Daumen sind gedrückt!! :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen