mit mascara zur punktion ?

Guten morgen, frage steht schon oben . Bin mir unsicher ...

1

Also ich lasse sie weg, da ich in vollnarkose gehe und dpätestens wenn Ich mir imm Halbschlaf über die Augen wische ist es vorbei;-).
Andobsten denke ich ist makeup op generell nicht so gern gesehen.

Ich würde aldo weglassen auch wenn es keine echte OP ist.
LG Onskiz18

2

Guten Morgen,

kein Makeup, keinen Mascara, keinen Nagellack - das wurde mir gesagt. Musst du heute zur Punktion?

3

Nein morgen früh .. bin schon ssooo nervös

4

Es ist überhaupt nicht schlimm, wirklich nicht! Alles Gute für morgen :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich gehe ohne alles und mit Brille statt Kontaktlinsen. Das ist immer... puh... #schwitz

LG

8

Gut, dass du gefragt hast. War mir auch unsicher wegen make up.

Also dann mach ich mich jetzt ungeschminkt und mit Brille auf den weg zur Punktion ;-)

9

Ich Wunsch dir eine gute ausbeute. . Meld dich ma wie s war. LG

10

Die Mascara stört keinen.

Ich bin immer geschminkt! Nicht viel, aber mascara ist ein MUSS.

Verschmiert war ich nach der Narkose nicht, aber ungeschminkt hätte ich auch nicht schlechter ausgesehen, wenn Du verstehst was ich meine#rofl.

Viel erfolg und eine gute Ausbeute!

Lg
imix

11

Das ist es ja zuhause keinen mascara kein Problem aber raus ... Vorallem muss nach der punktion noch bei meinem Hausarzt was raus holen ..

12

Dann nimm halt welche! Bei mir hat nie einer was gesagt!

Sonst steck sie in die Tasche für "DANACH" .

weiteren Kommentar laden
14

Also bei uns in der Klinik is das auch kein Problem! Ich hab z.b. immer Kajal drauf!!!

15

ich war immer geschminkt. also mascara und kajal und es hat der behandlung keinen abbruch getan *g*

16

Also ich auch....ich finde, das hat besser zum geblümten Hemdchen gepasst #rofl

17

find auch. muss schon alles seine richtigkeit haben. wenn schon 5 leute mir zwischen die beine glotzen während ich bewusstlos bin, will ich wenigstens gut aussehen dabei lol

weitere Kommentare laden