Habt ihr einen "babyersatz"?

Hallo ihr lieben, ich weis nicht ob ich damit allein bin aber habt ihr auch ein Haustier als, so zu sagen Ersatz für euren babywunsch? Ich hatte gestern IUI und heute ist etwas furchtbares passiert, meine 6 Monate alte katze wurde überfahren. Sie war richtig wie ein Baby für mich, ich hab sie natürlich verzogen und sie war sehr auf mich bezogen, hat sich gefreut wenn ich Heim gekommen bin, hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt und war so verschmust. Ich hab ihr halt die Liebe gegeben die für mein Wunschkind warten würde. Sie hat mich auch getröstet wenn ich wegen einem negativ wieder am Boden war. Und jetzt ist mein Mäuschen nicht mehr da, und ich fühle mich noch verlorener und hab nichts mehr den ich mit meiner Liebe überhäufen kann. :-(
Oh Mann, bin grad so traurig #heul
Sorry fürs bla bla aber ich musste das los werden :-( #heul

1

Oh fühl Dich ganz doll gedrückt! #liebdrueck Ein geliebtes Haustier zu verlieren ist einfach furchtbar!!

Ich hab auch 2 Katzen und ich liebe sie über alles. Die beiden sind aber schon 7 Jahre alt.

2

Ach du lieber Gott, das tut mir sooooo leid. Ich kann dir nachfühlen musste leider schon einige geliebte Haustiere gehen lassen , auch auf diese Art. Ich #liebdrueck ganz doll.

Aber zur Zeit hab ich auch einen kleinen Zoo daheim. 4 Kaninchen #hasi im Aussengehege. 2 Hauskatzen #katze und einen fast 2 Jährigen Hund #hund. der ist mein absolutes Baby. Er wurde gestern kastriert und nun wird er gebobbelt #baby

Ich hoffe das deine IUI gut ausgeht und dies dich dann etwas trösten kann.

3

Oh meine Liebe, das tut mir furrchtbar leid. Ich habe auch schon mehrere Katzen verlohren, es ist schrecklich. Fühl Dich gedrückt.
Wir haben jetzt einen 7 Monate alten Goldie Welpen und das hilft schon über die schwere KiWu- Zeit hinweg. Wir sind grad in der 3. ICSI.
Also wenn Du über die Trauer hinweg bist, schaff Dir wieder einen 4- Beiner an.
Alles Gute für Dich.
Micha

4

Oh ihr seid so lieb:-)
Sie hat mich immer so getröstet, ich vermiss sie jetzt schon so sehr#heul
Meine Schwägerin hat mir vorher ganz was liebes gesagt, sie meinte vielleicht musste ich das eine "Baby" gehen lassen dass ein anders in meinem Leben Platz findet #heul

Danke für eure lieben und tröstenden Worte

#katze #katze #katze

5

Oh das hat deine Schwägerin aber wirklich sehr schön gesagt.

#herzlich

Das tut mir wirklich auch sehr Leid für dich!

Ich hab selber 2 Katzen und sie sind auch eine Art Kindersatz für uns.

Fühl dich gedrückt! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir leid!
Habe selbst zwei Katzen und drei Hunde. Die sind zwar kein wirklicher Ersatz, aber helfen sehr über den großen Schmerz hinweg. Sie bringen einen zum Lachen auch wenn einem zum weinen ist...

Kopf hoch!

8

Oh, das tut mir sehr sehr leid für dich!! #liebdrueck

Wir haben auch zwei #katze#katze ... unsere Babys... :-)

LG

9

Fühl dich mal gedrückt.

Ich drück dir die Daumen das du diesen versuch positiv testen kannst. Vlt wusste dein "babyersatz" das du jetzt keinen ersatz mehr brauchst und es ist schicksal...

Kopf hoch!

10

Mensch, das tut mir sehr leid. Ich persönlich habe zwei wuselige Meerschweinchen und zwei absolut zahme Rennmäuse :-) Die vier sind hin und wieder meine Seelentröster.

Übrigens: "Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere." Da ist tatsächlich etwas Wahres dran.

Kopf hoch!

11

Oh gott wie schrecklich, das tut mir sehr leid #schmoll
Die kleine Maus wird immer in eurem Herzen bei euch sein #liebdrueck
Wir haben auch zwei Hauskatzen und ja, es sind unsere Babys und werden auch so behandelt #hicks
Auch wenn wir irgendwann mal Nachwuchs haben werden wir sie noch genauso lieben..

Vielleicht schaffst du es ja wenn du über die grosse Trauer hin weg bist einem anderen Kätzchen ein tolles Zuhause zu schenken..

Fühl dich gedrückt

12

Das tut mir sehr leid für dich. Mir würde es auch den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich glaube es gibt in der Situation auch nicht die richtigen Worte zum trösten :(

Ja wir haben ganz viele ersatzbabys und ich bin sehr froh darüber.

4 Katzen, davon 2 junge, die jemand ausgesetzt hatte und 2 Hunde, die in 3 Wochen Babys bekommen, an meinem BT Tag

13

Oh ihr seid so lieb #hicks
Schön zu lesen dass ich nicht allein bin und ihr mich so lieb tröstet und mich auch so versteht.
Danke Mädls #winke

#katze