Erfahrungen Kiwu praxis Trier

Hey mädels, ist hier vielleicht jemand der in der Kiwu praxis Trier war?
Evtl. wegen endometriose... Danke schon mal. ;)

1

Huhu,ich war in Trier und mein Ergebnis turnt gerade neben mir.

Habe nach dem 3ten versuch (ICSI) Zwillinge bekommen.
Die 2 werden am 21ten schon 6 Monate.
Lg

6

Hi, das freut mich sehr für dich. Hoffe wir haben auch Erfolg.

Hab nächste Woche meinen ersten Termin da, bin mal gespannt. Bin so nervös????

2

Guten Morgen!

Wir sind im Moment in Trier mit unserer 2. Icsi dran und hoffen, dass es dieses Mal geklappt hat #zitter
Sind sehr zufrieden da, alle sind sehr nett und gehen auf einen ein.

Liebe Grüße

7

Drück euch ganz fest die Daumen liebe Googoo.

11

Dankeschön #herzlich

3

Hey wir sind auch in trier sind gerade in unserer ersten icsi. Wenn alles klappt ist montag punktion.
Wir sind sehr zufrieden.alle sehr nett und der doc auch.

8

Danke sabs2, das klinkt vielversprechend. Drück euch die Daumen.

4

Unser erster Termin in Trier wird der 6.1 sein.

Bin schon total gespannt und setze viel Hoffnung auf die Klinik.
Hab auch Endo- wurde bei Bauchspiegelung festgestellt.
2 Spermiogramme meines Mannes waren eher schlecht. Bei uns läuft es bestimmt auf ICSI hinaus.
Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Patientinnen in Trier interessiert.
Toi toi toi an alle...

Glückwünsche an die, die schon Baby (ies) in den Armen halten dürfen.

10

Hallo ankro, unser erster Termin ist nächsten Donnerstag. Bin mal gespannt was gemacht wird und wie die Chancen und Möglichkeiten stehen. Ich werde berichten wies weiter geht.

Welchen endo grad hast du?

Oder wo sitzt die endo. Bei mir ist es grad III und sehr nervig und schmerzhaft, auch außerhalb der periode. Hoffe trotzdem das es klappt :(

Liebe Grüße

5

Hey , wir sind auch in Trier . Starten im Januar mit der ersten ICSI . Bisher kann ich nur positives sagen , der Arzt ist nett und wirkt kompetent er nimmt sich Zeit um Fragen zu besprechen und zu erklären. Die Klinik macht einen gut organisierten Eindruck alles läuft dort ruhig und routiniert ab. Wartezeiten höchstens 10-15 Minuten . Bin gespannt wie es im neuen Jahr mit der geplanten Behandlung sein wird :-) erst dann kann ich mir wirklich ein Urteil bilden .
Liebe Grüße #winke

9

Hey sonni0815, ich drück euch ganz fest die Daumen das alles super klappt. Darf ich fragen ab wann klar war welche behandlung ihr bekommt.? Also ich mein wie oft wart ihr da bis ihr ne Prognose hattet was man tun kann. Liebe grüße

12

Hi Jessi,

wir haben zuvor bzw aktuell ja auch noch es mit GVNP und dem dazugehörigen US + Blutkontrolle versucht .auch mit Brevactid habe ich 2 mal den ES ausgelöst. Im Laufe der Monate wurde klar das mein Körper nicht jeden Monat gleich tickt . Soll heißen Blutwerte sagten ES steht kurz bevor US zeigte viel zu kleine Follikel . 2 x Eine FG biochem.SS in der 6 SSW - HCG baute sich nicht regelrecht auf .es entstanden einfach viele Ungereimtheiten .
Die beiden SG waren zwar OK hätten aber besser sein können . All das hat den Arzt zu dem Entschluss kommen lassen das wir es doch mal gezielt versuchen sollten .

Der Kiwu ist natürlich da aber wir möchten nichts überstürzen haben jetzt zuvor noch eine Chromosomen Untersuchung machen lassen - mein Ergebnis zum Glück unauffällig :-) das von meinem Mann steht noch aus .

Nun möchten wir erst im neuen Jahr damit starten um uns ganz in Ruhe mit dem Gedanken anzufreunden das uns evtl ein harter und steiniger Weg bevor steht .

Ich denke es ist für beide eine psychische und körperliche Belastung die gut überlegt sein will.Mittlerweile freue ich mich sogar darauf aber dennoch werden wir die dunkle Jahreszeit weiterhin fleißig üben ;-) vllt geschieht bis im Januar ja doch noch ein Wunder #verliebt

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

wir waren auch in Trier in der Behandlung.

Unsere erste ICSI haben wir im November/ Dezember 2008 gestartet und das Ergebnis wickelt uns jeden Tag ums Neue um den Finger ;-) Wir hatten sehr großes Glück damit, dass es beim ersten Versuch direkt geklappt hat.

Die Klinik ist wirklich toll und das Personal ist sehr einfühlsam und freundlich.
Wir haben im Frühjahr letzten Jahres eine Kryo durchführen lasse, die leider nicht erfolgreich war.

Nun müssen wir uns leider nach einer neuen Klinik umschauen, da wir nach Norddeutschland gezogen sind.

Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben!!!

LG