9 Tage nach dem Transfer leichte Blutung!

Hallo,

ich war früher schon mal hier, meistens habe ich aber nur gelesen.
Nach etlichen Versuchen mit GVNP und IUI's hatte ich jetzt meine 1. ISCI. Ich hatte am 27.09. die PU - 7 EZ - 6 befruchtet - 4 haben es bis zum Transfer sehr gut überstanden. Am 3. Tag wurde mir ein wunderschöner 8-Zeller eingesetzt. Die redlichen 3 am 5. Tag eingefroren. Der Transfer war lt. Arzt perfekt und die Schleimhaut schön aufgebaut!

Heute, am 9. Tag nach dem Transfer habe ich eine ganz leichte Blutung. War das schon das Ende oder darf ich noch hoffen?! Ich war bis jetzt sooo positiv eingestellt.
BT wird bei uns in der KiWu keiner gemacht. SST soll ich am 18.10. machen. Die Wartetei macht mich fertig :'(

LG, Nicki

1

Hi, Nicki,
war das richtige Blutung oder nur SB, kurz oder blütest du immer noch?
LG
Leona

2

Hallo Leona,

es war eine leichte SB, aber ich habe ein komisches Gefühl und jedes Mal Angst auf die Toilette zu gehen.

Bei mir fängt die Mens auch oft mit einer SB an :(

LG,

3

OK, für Einnistungsblutung ist es zu spät, für Mens ist es aber noch zu früh ( wie lang ist dein Zyklus, weiß ich leider nicht). Hier im Forum haben wir schon oft gelesen, dass ein eindeutiges negativ- Anzeichen, später positiv war. Ich weiß, es ist schwer, aber warte mal ab, uns bleibt leider nichts mehr übrig, als zu warten.
ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist.
LG
Leona

4

Hallo,

Das ist leider immer schwer zu beurteilen.
Ich hatte bei der 1. Icsi BlastoTF und bei mir setzte auch an PU 12 (was ja mit deinem Fall identisch ist) langsam die Mens ein. Hatte auch so 1-2 Tage nur leichtes helles Blut.

Sorry, vielleicht ist es bei dir ja doch noch anders wegen dem TF an Tag 3.
Ich drück dir die Daumen.

Lg

5

Die genaue länge meines Zyklus weiß ich gar nicht, aber immer so zwischen 28 und 30 Tagen. Die Mens beginnt bei mir aber auch immer mit SB und erst nach 2-3 Tagen setzt die tatsächliche Blutung ein. Außerdem habe ich so ein komisches ziehen im Unterleib.

Die ersten Tage nach dem Transfair hatte ich auch ziemliche Brustschmerzen. Die sind leider auch weg.

Ich bin mit den Nerven schon ziemlich am Ende. Ich wünsche es mir doch so sehr. Danke fürs Daumen drücken!

LG

6

Hab heute in der KiWu-Klinik angerufen. Zuerst hat man mir gesagt alles weiter nehmen wie bisher. Dann hat die Biologin gemeint ich solle einen Test machen. Der war leider negativ :'(
Jetzt kann ich alle Medis absetzen. Der Versuch ist vorbei. Ich bin mit den Nerven am Ende!