Wann nach FG wieder neue Stimulation?

Hallo ihr Lieben #winke,

am 29.08.2014 hatte ich traurigerweise eine Missed Abortion in der 9 SSW #heul#heul#heul.

Nach 2-jährigen erfolglosen Versuchen hatte es dann endlich nach der 5. Stimulation (Puregon) und GvnP geklappt. Leider ist es einfach so im Mutterleib verstorben.

Unser Kinderwunsch hat nun noch mehr Bedeutung bekommen und wir möchten unbedingt so schnell wie möglich wieder eine kleine Seele empfangen!

Ich habe bereits meine 1. Mens nach der Ausschabung bekommen (03.10.2014) und wollte euch Expertinnen fragen, ob man im 2. Zyklus bereits wieder mit einer neuen Hormontherapie starten kann oder lieber noch warten sollte.

Letzte Woche Mittwoch lag mein HCG bei 40. Ein 10er Schwangerschaftstest war heute immer noch positiv - dafür habe ich keine Erklärung...

Habt ihr Erfahrungen?

Viele liebe Grüße
Chrima mit #stern im Herzen (29.08.2014)

1

Hey du!

Ich hatte am 16.7 meine Ausschabung in der 6 Woche. Machen auch GVnP und bin nun in der Warteschleife bis zum 22.10 zum Sst . Uns wurde immer wieder geraten schnell weiter zu machen. Du musst dazu bereit sein, das ist das wichtigste.
Warum dein hcg noch hoch ist......Keine Ahnung, am besten in der KiWu nach fragen .

Lg Julia mit zwei Sternchen im <3

2

Liebe Julia,

ich fühle mit dir mit - eine #kerze für dein #stern!

vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann werden wir im nächsten Zyklus -mit Absprache der KiWu einen neuen Versuch starten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Test positiv ist #klee!

Alles Liebe

Chrima

3

Danke dir #liebdrueck
dir auch viel Glück im nächsten Zyklus #klee