1. ICSI: 1. Folli-TV

Hey Mädels,

heute war mein erster US-Termin für unsere erste ICSI - es waren 12 Follikel zu sehen, alle noch knapp unter 10 mm #huepf Ich hatte vorher Angst, dass sich nur wenig entwickelt hat. Unser Arzt war sehr zufrieden. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch schon sehr gut aufgebaut, obwohl ich damit sonst immer Probleme hatte. #huepf

Ich habe bisher 4 Tage mit jeweils 100 IE Puregon injiziert; ab heute soll ich im Wechsel 75 IE und 100 IE injizieren. Ab morgen kommt dann noch das Orgalutran dazu. Donnerstag ist der nächste Termin und nächste Woche wird wohl die PU stattfinden. Es ist soooo spannend! :-D

Liebe Grüße
Cea

1

Ich fühle mit dir und bin mindestens genauso aufgeregt :D hatte heute auch meinen ersten US und bin in der 1. ICSI. Wie bei dir, waren bei mir 12 Follikel zu sehen :) ich hab mich riesig darüber gefreut. Ich Spritze 75ml Gonal F und soll so weiter machen. Mal sehen, wie es Mittwoch aussieht, beim 2. US :)
Ich freue mich mit dir und wünsche ebenfalls eine weiterhin spannende Zeit, die hoffentlich von Erfolg gekrönt ist :)

2

Hihi, das ist ja toll!! #huepf

Dann können wir ja zusammen hibbeln! ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg für Mittwoch!! #klee

3

Ja sehr gern :) habe ja dann auch nächste Woche Punktion. Ich hoffe so sehr, dass sich unser Wunder erfüllt. Natürlich auch eures :) wann hast du das nächste Follikel TV? #ei

weitere Kommentare laden
4

Uh wie toll *_*
Siehst's klappt doch ganz gut.

Ich hab heute meine letzte Oltrugan gespritzt und je nachdem was die Ärztin morgen sagt,brauch ich nen neues Rezept.

Um 8:30 habe ich meinen Termin und dann entscheidet sich auch,wann Pu ist *freu*

Lg von deiner Mithibblerin zimtsternchen :*

6

Hey zimtsternchen,

ja, das ist alles ganz spannend! :-D

Wie war dein Termin heute? Wann ist PU? Welcher ZT ist heute?

Jetzt mache ich mir Sorgen, da das Zwicken und Zwacken von gestern weg ist. Gestern hatte ich abends ziemlich starke Schmerzen; heute merke ich nichts. Nicht, dass da bereits etwas gesprungen ist. Wobei, wenn die Follikelchen nur um die 10 mm groß sind, geht das doch gar nicht, oder - selbst wenn die Hormonwerte hoch sind??#zitter

Liebe Grüße
Cea

7

Blöd war er :/

Muss bis Donnerstag Abend jetzt 225 spritzen. Sind zwar viele da,aber noch klein. Links nur eins 16 mm und rechts 14 mm.

Frag mich wo die von Samstag hin sind.

weitere Kommentare laden