wie war euer zyklus nach erfolgloser Ivf/Icsi?

Frage steht ja schon oben...

die warterei bis zur kryo macht mich wahnsinnig#augen hoffe der zyklus jetzt dauert nicht viel länger als sonst (30-32 tage normalerweise)

Lg ciocco

1

Meiner war länger als sonst, knapp ne Woche. Aber das heisst ja nichst. Vielleicht pendelt es sich bei Dir ja schneller wieder ein.
Alles Gute!

2

Danke dir. Ich hoffe es

3

hi

meiner war wie immer.
nix kürzer oder länger

lg

8

Du machst mir Hoffnung :-) danke

4

Hallo, genau das hab ich gestern auch gefragt, da ich nämlich derzeit ebenfalls warte... ICSI war im August, eigentlich hätte Mens regulär letzten Sa kommen sollen, aber es ist nichts in Sicht. Blöde Verzögerung!

7

Davor hab ich au angst...ich hoffe deine mens kommt bald damit ihr auch weiter machen könnt

9

Leider noch immer nichts...bin 9 Tage drüber, habe sogar (unnötigen) Test gemacht und bin mal gespannt, was der Arzt am Mi sagt. Darf ja erst nach dem nächsten Zyklus wieder starten.

weitere Kommentare laden
5

Wie viele Zyklen muss man denn pausieren nach einer erfolglosen ISCI, damit man mit Kryo beginnen kann?

6

Wir müssen einen zyklus pausieren. ..hätte lieber gleich weiter gemacht