bryophyllum und icsi

Hallo Mädels, fange heute mit dem spritzen von progeron an. Hab mir heute in der apotheke bryophyllum comp. Globuli gekauft. Kann mir jemand sagen ab wann ich die in unserer icsi behandlung nehmen soll und wie lange natürlich auch wie viele. über eure erfahrungen damit wurde ich mich auch sehr freuen.:-

1

Hi!
ich hab Bryophyllum (allerdings als Pulver von Weleda) von meiner TCM Ärztin empfohlen bekommen. Ich sollte davon morgens gleich nach dem Aufstehen ab dem Tag des Transfers eine Messerspitze mit einem Glas Wasser nehmen.
lg und alles Gute!
gala

2

ich habe bryophyllum nach der punktion/ tranfer genommen. 3x5 globulis täglich unter der zunge zergehen lassen. ich wurde bei unserer ersten ICSI schwanger, obs am bryohyllum lag, weiß ich allerdings nicht ;-)

LG brini

3

Danke für die antwort hast du damit ab punktion oder ab transfer angefangen?wurde nicht ganz schlau aus deiner antwort

4

das weiß ich nicht mehr so genau.

weitere Kommentare laden
5

Hi, was sind das für Globuli und wofür sind sie gut?

Wollen Januar unsere letzte ICSI starten und freue mich über alles, was das Einnisten erleichtern würde...

8

Hey sollen bei der einnistung helfen aber genaueres weiß ich auch nicht ist unsere erste icsi.

6

Ich habe mir das Pulver von Weleda gekauft. Hatte eine Bekannte empfohlen. Sie meinte, abends eine Messerspitze, dann wenn ich mit dem Progesteron anfangen soll.
Habe es aber nur "gekauft" und es liegt hier ungeöffnet und unbenutzt rum ;-)#rofl
War mir dann doch unsicher #klatsch

10

Hallo#winke

Ich habe sie bei der zweiten IVF genommen, 3x5 Globulli täglich, ab Punktion bis zu der 12. SSW. Bei uns war der Versuch auch erfolgreich und ich habe gemerkt das ich viel viel entspannter und gelassener war, die Warteschleife habe ich auch ganz ruhig und entspannt gemeistert.:-D

Viel Glück.#klee

Lg Marzena#winke