Wer hat oder stimuliert mit Menogon ??

Wir streben unseren 2. ICSI Versuch an... bei der 1. ICSI habe ich mit Pergoveris stimuliert, diesmal will die Ärztin das Protokoll ändern und hat gesagt, dass Menogon zur Stimu benutzt werden soll. Nächste Woche bekomme ich nochmal eine Einweisung wegen den Spritzen.

Wer hat oder stimuliert gerade damit? Pergoveris hab ich eigentlich ganz gut vertragen... hoffentlich ist das bei Menogon genauso. Ich hab gelesen, dass es öfter mal zur Überstimulation kommen kann.

Wer hat Erfahrung ?

LG *zwinker*

1

Huhu.... ich stimuliere mit Monopur seit 7 Tagen und muss sagen, ich vertage es Wunderbar:)
Was Überstimulation betrifft kann ich noch nichts dazu sagen.

Hab morgen den Ultraschall- Termin.
Freu mich schon riesig!
Wünsch dir Glück :)
LG
Kizzy

2

#winke hi

ich stimmuliere zur zeit mit menopur (ist das gleiche wie menogon) und ich habe keine nebenwirkungen. fühle mich wie immer!
spritze aber nur 50 ie - also eine kleine dosis. hatte keine zyste und es wuchsen 2 gute follis - die andern blieben alle klein.

also kann dir dieses medi nur empfehlen...!!

viel glück

3

Na dann schauen wir mal wie es bei mir wirkt.... dauert ja noch ca. 3 Wochen bis es soweit ist... aber ich war neugierig, wie es bei anderen damit funktioniert hat. =)

Danke !

5

hi, 50 ie?
So wenig? Wielange hast du gespritzt damit zwei große entstehen?
Ich Spritz 225ie!
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe in meinem ersten (diesem) ICSI Versuch mit Puregon und Menogon stimuliert. beides zu spritzen. Meine FA meinte dass Menogon sehr positive Auswirkungen auf die Eizellen hat.

Naja und ich hatte dann ja prompt Glück mit den Eizellen....

jetzt muss es nur noch klappen ;)

Dir viel Glück für den neuen Versuch!!!

7

Huhu,

wir haben im letzten und ersten IVF Zyklus mit Puregon und Menogon stimuliert. Vorgestern habe ich den Beandlungsplan für unsere zweite IVF bekommen und wir stimulieren erstmal nur noch mit Menogon.
Die Ärztin meinte, dass ich erst mit dem Menogon so richtig gut auf die Stimmulation reagiert habe.

Ich bin gespannt! Nächste Woche müsste es los gehen... :-)

8

Supi, dann drücke ich ganz fest die Daumen !!!! =)

Danke für die Antworten !

9

Mir gings während der stimu nicht so gut, war müde, abgeschlagen und arge Bauchschmerzen. ..aber eine überstimulation danach hat ich nicht