vomex oder nicht? oder frühtest?

Hallo!

Ich bin aktuell Kryoblastotransfer +7. Also genauheute vor einer Woche....
Leider hat die ganze Familie seit Sonntag eine heftige magendarmgrippe.

Ich nehme inzwischen alle Hormone laut kinderwunschklinik vaginal, da ich das progynova erbreche.
Mir ist sehr übel, laut kinderwunschKlinik darf ich kein vomex nehmen, da es eine frühe fehlgeburt auslösen kann.
Nun würde ich inzwischen fast alles tun, damit die Übelkeit aufhört und habe mit dem Gedanken gespielt, schon zu testen und im negativ Fall eine zu nehmen. Mein Mann ist völlig ausgeknockt und unser fast 4Jahre alter sohn sehr fordernd, da ja auch krank. Babysitter findet sich für den kleinen keiner, da jeder verständlicherweise Angst vor Ansteckung hat
Was würdet ihr tun?
Lg adelaide

1

Eine normale magen-darm grippe dauert in der regel ja nicht all zu lange. Ich würd versuchen es durchzustehen. Normalerweise daurt sowas ja maximal 48 stunden.

Alles liebe und gute besserung

3

Sind schon seit Sonntag mit magendarmgrippe dabei... dir Kräfte undNerven schwinden langsam, aber ich werde es weiter versuchen durchzuhalten!

Ist wahrscheinlich eine Mischung aus schlafmangel, Hormone, Grippe und das furchtbare elektrolyt zeug, was die Übelkeit nicht besser macht!

4

Dann muss es ja hoffentlich bald besser werden. Halt noch durch. Auf einen test (wenn er neg. Ausfallen sollte), würd ich mich jetzt noch nicht verlassen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich würde es wohl auch mit Zwieback und Kamillentee probieren. Ansonsten mal in der Apotheke oder beim Arzt fragen.

Gute Besserung!

alpara

5

Es gibt in der Apotheke "Perocur".
2xtäglich 1 solange es akut ist. Dann mit 1 pro Tag ausklingen lassen.
Ich habe die mal empfohlen bekommen. Sie wirken wohl "naturunterstützend".

Wegen Anwendung in der Schwangerschaft aber bitte noch mal absichern;-)

7

Danke klingt gut! Werde ich morgen mal nachfragen!

10

Ich glaube es sind harmlose, aber sinnvolleMilchsäurebakterien. Ist mir gerade wieder eingefallen:-)

11

Geh in die Apotheke und besorg dir ein Seaband Mama -das hatte ich während der SS.

Und danach hab ichs auch schon bei Magen-Darm benutzt!

(Es funktioniert nicht bei jedem, aber einen Versuch ist es allemal wert)

12

Hey, also ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe zu Beginn der ss sehr unter Übelkeit gelitten und vomex Zäpfchen vom Fa verschrieben bekommen.
Gute Besserung!

13

Ps. Schau mal bei embryotox.de