Kryo im Spontanzyklus - bei wem hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben!
Nachdem unsere 3 ICSI's leider ohne Erfolg waren versuchen wir es nun mit unseren 2 Eisbärchen #verliebt
Beim gestrigen Termin haben wir beschlossen direkt zu starten. War gestern Zyklustag 10 und die GMS war schon gut aufgebaut und das Ei springt wohl diesmal auf der linken Seite.. (und das alles ohne Medis :-D)
Jetzt Donnerstag wieder Ultraschall und dann wird entschieden ob und wann Transfer gemacht werden kann #zitter

Ich frag mich jetzt nur ob man das wirklich mittels Ultraschall und Blut so genau bestimmen kann... Nicht dass dann die #snowy#snowy aufgetaut sind und ich sie doch nicht zurück bekommen kann #zitter

Was für Erfahrungen habt ihr denn bisher so in den Kryoversuchen gemacht und bei wem hats denn dann auch geklappt???
#danke schon mal für alle Antworten und noch einen schönen Abend #winke

1

Hallo,
bei mir wurde lediglich der ES ausgelöst, um 100% einen Gelbkörper zu haben. Sonst keine Medis davor und danach. Transfer von einer Blastozyste. Bin jetzt 29.ssw #verliebt

LG und viel #klee

3

Oh wie schön. Dann gratuliere ich aber und hoffe dass es bei uns auch so klappt :-)

Irgendwie hat man ja schon immer den Gedanken warum es gerade jetzt klappen sollte wo doch im Frischversuch die Chancen deutlich besser sind...

LG und Danke für die Antwort

2

Obs geklappt hat, kann.ich dir noch nicht sagen. Aber ich befinde mich gerade in der warteschleife unserer ersten kryo. Auch im spontanzyklus. Ich war übrigens auch zt 10, als wir beschlossen haben, gleich zu starten. Der spontanzyklus war mein wunsch, weil sich meine schleimhaut auch ohne medis super aufbaut und ich immer einen eisprung hab. Ich denk mir, so natürlich wie möglich, ist wohl die beste voraussetzung fürs baby.

Jedenfalls spür ich meinen eipsrung und ich hab zusätzlich tempi gemessen und ovus gemacht. Ich hab meinen es.immer an zt 18 also musste ich nur einen tag danach zum us um zu sehen, dass der folli auch wirklich gesprungen ist. Hatte eisprung vor 9 tagen und vergangenen freitag sind zwei kryo blastos bei mir eingezogen.

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen :-)

4

Wie lustig. Das hört sich ja an wie bei uns :-)
Ich habe auch die Hoffnung dass der Körper vielleicht ohne die ganzen Medis besser weiß was zu tun ist und es deswegen klappt.
Dann drück ich uns beiden mal fest die Daumen das es klappt.
Und halt mich mal auf dem Laufenden...
Wann hast du denn BT?

7

Ja, mach ich :-)

Am 3.10. Hab ich bt. Aber ichbin ein frühtester *räusper*

5

Meine erste Kryo hatte geklappt. Leider nur wenige Wochen, aber es geht ja ums Prinzip.

Die anderen 3 leider nicht, allerdings waren zwei davon auch mit echt schlechten Zellen.

Toi toi toi!!

6

Danke für deine Antwort!
Ich wäre auch froh wenn sich irgendwann mal was einnisten würde.... denn dann weiß ich dass es klappen kann und das sich der Kampf lohnt!!