2. iui ... positiv!

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war ich zum BT. Vor einer Stunde kam der Anruf von meiner lieben FA aus der Kiwu: herzlichen Glückwunsch... Sie sind schwanger!

Ich kann es noch gar nicht fassen. In mir wächst was Kleines, was fleißig seine Zellen teilt! Ein kleines Wesen, was mich als Mama und meinen Freund als Papa haben möchte! Eine kleine Maus, auf die Mama-Maus & Papa-Maus schon so lange warten!

Die 2. IUI hat geklappt. Ich freue mich so! Ich bin übrigens heute schon IUI + 18, also vier Tage überfällig. Am Wochenende habe ich mich NICHT getraut einen Test zu machen, weil ich auf meiner Waschmaschine in den letzten 2 Jahren schon so viele negative Tests hab liegen sehen.

Am alleraufgeregtesten war ich heute morgen vor und nach der Blutentnahme!

Jetzt zu meinen Anzeichen in den letzten Tagen / vor NMT:
es hätte alles und nichts bedeuten können. Da waren genug Anzeichen, die ich jeden Monate hatte! Meinem Freund ist allerdings aufgefallen, dass ich sehr oft Pipi muß (seit einer Woche).

Und statt einer romantischen Einnistungsblutung (ein klitzekleines Tröpfchen Blut auf der Slipeinlage hört sich für mich immer total romantisch an) hatte ich eine Woche nach der IUI ganz schlimmen Durchfall! :-(

Ich möchte mich bei euch bedanken, auch für die lange Zeit, in der ich hier still mitgelesen habe. Für mich war das eine wichtige Vorbereitungszeit für die Kiwu.

LG

3-Paar-Gummistiefel*

* Meine, deine und ein Paar kleine...

1

Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch! #herzlich - Und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. :-)

12

Danke, yulara! deine Beiträge im Forum fand ich immer besonders gut und hilfreich.

LG

13

Oh, danke! #herzlich

Wir sehen uns ja dann bestimmt im Schwangerschaftsforum oder? :-)

2

#herzlichGlückwünsch#herzlich

5

Danke.
Bitte nachmachen!

7

hab ich, ist positiv

3

Das hast du schön geschrieben mit den Gummistiefeln! Schön, dass es bei euch mit der iui geklappt hat- Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!!

4

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

6

#verliebt Meine , deine und ein Paar kleine#verliebt

Wie schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir von #herzlich, dass der kleine "Gummistiefel" sich ganz doll festkrallt.

Liebe Grüße
#kleeimix

10

Danke imix!

:-p In Hamburg kommen die Babies mit Matschhose und Gummistiefeln auf die Welt. :-p

8

Hey das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch und das mit den negativen Tests kenne ich nur allzu gut. Respekt, dass du es ohne testen ausgehalten hast und heute so dafür belohnt wurdest!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch!

Lg

9

#herzlichen Glückwunsch und immer schön die Gummistiefel putzen;-)

BNei dem Super-Montag kommt man mit den Glückwünschen ja gar nicht nach...

LG Onsekiz

11

Herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger!
Eine ganz tolle Kugelzeit!

14

Glückwunsch !!!! Ich frei mich riesig und es macht mir mut durch zu halten !!!