Pergoveris: Erfahrung, Dosis, wo günstig kaufen

Hi. Mädels,
ich war gerade bem Erstgespräch in Prag. Habe ein gutes Gefühl. Der Doc. hat mir einen anderen Stimuplan vorbereietet: wir fangen im Vorzyklus mit Estrofem an und am Ende Progesteron. Danach mit dem nächsten Zyklusbeginn fange ich mit Pergoveris und Gonal an.

Wem von euch hat Pergoveris wirklich geholfen ss zu werden? Wieviel Pergoveris habt ihr insgesamt gespritzt. Ich muss ab dem zweiten ZT 150 pergoveris und Gonal ( beginnend 325 dann absteigend) spritzen.
Ich konnte dort in der Klinik Pergoveris nicht kaufen, weil sie es nicht haben.

Wo kann ich Pergoveris günstig kaufen ( in Dtl zahlt man 1000 für 10 Ampulen, für Selbstzahler :-( ).
Frue mich auf eure Antworten.
LG
Leona

1

Guck mal bei Apotheke Reul Belgien und billmann Frankreich...in Deutschland aktueller Preis 888.12 Euro!

2

Hi! Ich hab gerade die Stimu zu meiner 2Icsi mitPergoveris hinter mir. Ich bin mit der Ausbeute sehrzufrieden, ich hatte bei PU 6 EZ...für mich ist das gut...hatte beimletzten Mal mit anderer Stimu nur 2 EZ. Insgesamt habe ich 8 Tage 2 Ampullen stimuliert. Ich hab diesmal in Deutschland gekauft, 10 Ampullen für 888 Euro. Laut meiner Klinik ist Pergoveris zur Zeit in FR nicht günatiger, eine Urbia Nutzerin sagte jedoch, dass es in FRbilliger sei. Habe ichbicht mehr rauagefunden, da ich es schon gekauft hatte. Ob der Versuch erfolgreich war, weiss ich nächsten Freitag. LG

3

Hallo,
Ich hatte eine Ampulle pergoveris täglich, zusätzlich 2 Ampullen menogon hp,
Es kamen bei Pu 22 Eizellen raus..
Ich hab in Deutschland irgendwas mit 800€ bezahlt..
Schwanger bin ich noch nicht, haben nur noch 6 eisbären...

Viel glück!!

4

Hi, Mädels,
vielen Dank für eure Antworten:
@ katzili, ich wünsche dir, dass beim nächsten Kryo bei dir "richtige" einziehen.
@Linalanu: Oh anstatt 1000 nur 888! Für selbstzahler macht es schon viel aus.Hatte ich im Internet alte Preise.
@Schnalle: ich drüke dir fest die Daumen, dass du einen positiven kassierst. Dann habe ich mehr vertrauen an Pegoveris.
Danke
LG
Leona

5

Hallo,
Hatte vor 2-3 Monaten in Frankreich und Luxembourg nachgefragt und pergoveris war billiger.
Viel Erfolg!#klee#winke

6

Ich hab dieses Mal bei der 4. ICSI auch mlt pergoveris stimuliert, froher immer mit gonal.
Hatte früher 6, 4 und 6 EZ und dieses Mal 13 EZ!!! Am Montag bekomme ich hoffentlich 2 schöne blastozysten zurück!!!!
Haben auch 888,12€ bezahlt für 10 Stück. Dann nochmal 2x3 und 2x1!
Dibd auch Selbstzahler!
Gonal is schon günstiger, aber meine ärztin sagt immer so schön "pergoveris ist der mercedes unter den stimulationsmitteln"

7

Mit richtigen endgültigen Erfahrungen kann ich noch nicht aufwarten. Aber ich habe auch ab zt 2 mit 2 Ampullen Pergoveris stimuliert. Bei der Punktion an zt 12 wurden 10 EZ punktiert, davon waren 8 "icsifähig" und sieben wurden befruchtet und sahen dann auch "gut" aus. Am Do habe ich einen 8 und einen 9 Zeller zurückbekommen. Und jetzt heisst es warten :-)

8

Hi, Babywunsch,
ich drücke dir fest die Daumen, dass deine zwei bei dir für neun Monate einziehen.

Bleibts bei dir was übrig zum Einfrieren?

Wieviel hast du Pergoveris und wie lange gespritzt. Hast du noch dazu zusätzlich z,B Gonal gespritzt. Mein Doc hat vorgeschlagen, dass ich 150 Pergoveris und 150 Gonal spritze.
LG
Leona

weitere Kommentare laden