Beim Spritzen Kreislauf im Keller !

Hallo Mädels,

heute ist Tag 2 der Stimulation!
Immer morgens um 7.30 Uhr. Beim Spritzen merke ich wie mein Kreislauf verrückt spielt und muss mich danach gleich hinlegen. Geht es euch auch so? Mach ich was falsch?

Ich bin immer so aufgeregt davor.
Vielleicht mach ich mich selber nur verrückt? Ich spritze relativ langsam. Wie macht ihr das?

Vielen Dank schon mal
Lg
Kizzy

1

Guten Morgen,

ich glaube, dass du dich da evtl zu sehr in die Spritzgeschichte rein steigerst ;-)
Aber vielleicht hattest du ja immer schon Probleme mit Spritzen u.ä?
Ich habe damals bei der ersten Spritze ganz extrem gezittert :-D danach ging es ganz gut. Vielleicht musst du dich dran gewöhnen und es wird besser, wenn du mehr Routine hast.

LG

2

Hallo Kizzy,

Ohje, dass kenne ich auch :-( Bin auch immer tierisch aufgeregt. Besonders schlimm war es immer, wenn ich vorm Spritzen nichts gegessen und getrunken hatte. Mir wurde dann noch rausziehen der Spritze ganz schwummerig und ich war kreidebleich und musste mich hinlegen.
Habe dann drauf geachtet nicht auf nüchteren Magen zu spritzen und habe mir Traubenzucker und Wasser bereit gestellt.
Mit jeder Spritze wurde es etwas besser.

Vielleicht helfen Dir die Tipps.
Hoffe es wird auh bei Dir besser!

Grüße,
Gedje

3

Morgen. Kann es sein das du nüchtern spritzt?!

Ich müsste immer Abends spritzen. Habe nie Probleme an sich damit gehabt. Eher mit der Dicke der verschieden Spritzen.( Puregon hat so feine dünne und das Organlutran so furchtbar dicke)

4

Das hat sicher nichts mit dem Medikament zu tun, sondern wirklich nur mit der Nadel ;-)

Ich bin auch kein Spritzenfan und habe mich anfangs zum Spritzen einfach gleich hingelegt. Dann hat es der Kreislauf leichter.

5

Das scheint mir doch eher eine psychische Kiste zu sein ;-)

Barrik

6

Da habt ihr sicherlich Recht. Das wird nur ne Kopfsache sein. Morgen werde ich versuchen wenigstens ein Happen zu essen vorher :)
Vielen Dank an euch alle