dicker Bauch von Gonal?

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch beobachtet, dass euer Bauch während der Stimu-Zeit dicker wurde? Bin heute am 7 Spritzen-Tag und meine Hose geht nur noch mit viel gutem Zureden zu #schock Würden die Tatsachen nicht für sich sprechen, hätte ich gedacht, ich bilde es mir nur ein, aber die Hose geht echt nicht mehr so einfach zu... Ob das am Gonal liegt? Erzählt doch mal #danke

Liebste Grüße #winke

1

Hallo,
also ich habe unter anderem auch Gonal gespritzt. Weiß nicht ob es daran liegt!?
Aber auf jeden Fall habe ich bei beiden ICSI´s zugenommen. Nur 2 kg, aber total am Bauch zu sehen.

Also ich denke auch, dass es keine Einbildung ist ;-)
Aber wenn das Ergebnis nachher stimmt, dann ist uns das ja wurscht, oderß ;-)
Viel Glück für dich #klee

4

Es ist wurscht, da geb ich dir recht. Ist auch nicht dramatisch, aber fällt mir auf :-)

2

Hey, na das ist ja mal interessant ;-)

Habe diesen Zyklus zum ersten mal gonal benutzt und das auch nur in relativ geringer Dosis (alle zwei Tage 75)... Fühle mich jetzt 10 Tage nach dem Auslösen irgendwie speckig, aber das die Hose nicht mehr zu geht, kann ich nicht sagen.. Du meinst doch bestimmt auch eher aufgebläht oder? Aber im nächsten Zyklus werde ich definitiv mal drauf achten ;-)

Viel Erfolg, dass der Bauch in naher Zukunft noch praller wird :-)

3

Ja, aufgebläht trifft es ziemlich gut. So gespannt irgendwie...

5

Huhu....

also ich habe einige Monate Gonal gespritzt inkl. ES auslösen, aber ich habe keinen dickeren Bauch bekommen bzw zugenommen. Habe mich ganz normal gefühlt als würde ich überhaupt nicht spritzen.