Mönchspfeffer wer hat Erfahrung

Hallo zusammen
Ich nehm jetzt seit knapp 1 Woche mönchspfeffer . Da ich ein unregelmäßigen Zyklus seit meiner fehlgeburt habe :((((( ich habe aber auch seit 7-8 Jahren eine sehr schwache regelblutung . Früher waren sie 4-5 Tage lang ..
Hat es bei euch geklappt mit dem Kinderwunsch !

1

Liebe Ebse30,

soweit ich weiß braucht Möpf 3 Monate bis er seine Wirkung zeigt oder? Ich selbst habe ihn mal einen Monat genommen da mein Zyklus unregelmäßig war. Hat aber nicht wirklich geholfen, mit war mein Zyklus noch länger.

Alles Liebe,
geanie

2

Wie waren deine zyklen den)
Bei mir 24-28 Tage seit meiner fehlgeburt :(
Sind denn deine zyklen jetz normal

3

Das mit deiner FG tut mir sehr leid!!!! #liebdrueck
Aber dein Zyklus ist doch völlig ok so? Oder ist deine zweite Hälfte zu kurz?
Meine Zyklen schwankten damals zwischen 31-36 Tagen. Vor allem die Zeit bis zum ES war sehr lang. Zweite Hälfte immer 14 Tage. Ich habe dann durch Zufall herausgefunden, dass mir B-Vitamine geholfen haben. Seit dem ich den Vitamin B Komplex von Salus nehme zusätzlich zur Folsäure habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen mit pünktlichem ES an ZT 17. Gab nur zwei ausrutscher bisher wo er mal einen oder zwei Tage länger war. Aber das in 12 ÜZ ist ok:-) Nur SS bin ich leider noch nicht aber das liegt wohl am schlechten SG meines Mannes.

weitere Kommentare laden
6

Wenn deine Periode zu schwach ist heißt das dass deine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut wird. Geh zu einem Endokrinologen und sag dass du schon über 1 Jahr Kinderwunscn hast. Ich wünschte ich hätte es früher gemacht und nicht auf meine Kiwu vertraut dass sie die nötigen Tests gemacht hat.