Decapeptyl, sooo extreme Nebenwirkungen???? Wer noch???

Ich habe mir gestern die 8. Decapeptyl gespritzt und 10 Minuten später gings los.
Als ob ich jede Menge Luft im Bauch hätter hats gegluggert, ich must furtzen wie blöd, Krämpfe die richtig weh taten.
Nachts um zwei musste ich auf Klo und ich musste nicht, zuerst drauf setzten oder Kopf in die Schüssel weil es beiderorts kam.
Ich liege nun den ganzen Tag schon auf der Couch, das eine mal schwitz ich das ich klatsch nass bin, das andere mal hab ich Schüttelfrost.
Hab heute eine Semmel und 2 Zwieback gessen und nur Fencheltee getrunken.
Die Ärztin in der Kiwu meine, so extrem hàtte sie es noch nie gehört aber ich soll durchhalten.
Natoll!!!!!!

Wer von euch kennt das auch bzw was habt ihr dagegen getan oder habt ihr tips für mich?????

Danke schon mal!!!

1

Das hört sich doch eher so an, als hättest Du Dir einen Magen/Darm Infekt eingefangen. #gruebel

Gute Besserung! #herzlich

2

Frag mich nur von wo??? Aber wenns wirklich nur das ist, kann ich mich ja freuen!!!!
Danken!!!!

3

Also für mich hört sich das nach Magen Darm Grippe an.

Ich kenne das mit dem schwitzen von Decapeptyl aber so wie du das beschreibst mit brechen und durchfall hatte ich nicht.

Das Decapeptyl soll einen ja nur in eine künstliche Menopause versetzen.

Ich kenn wie gesagt auch nur das schwitzen und sonst nix.

4

Hab grad dein Beitrag gelesen, wollt fragen ob es doch Nebenwirkungen waren oder ne magen darm grippe...
hab vorhin auch decapeptyl spritzen müssen, allerdings zur einnistung. . Und fühl mich seitdem total schlecht..total müde,übel. ..als wenn ich krank werden würde :-/