IUI und danch in den Urlaub?

Liebste Mädels, #winke

ich weiß hier gehen die Meinungen auseinander und es ist natürlich schwer zu beantworten, aber diese Frage stelle ich mir momentan öfter und würde gerne Eure Meinung dazu wissen. :-p #kratz

Unsere 2. IUI steht im Oktober an und so wie es aussieht werden wir 1-2 Tage nach Insemination in den Urlaub fliegen (Flugdauer circa 6h, Direktflug)

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir diesen Urlaub buchen, da es ja wegen den Behandlungen auch etwas riskant ist (Zyklus könnte lang sein und in den Urlaub fallen, Flug an sich soll ja auch nicht gerade toll sein etc.) Wir haben uns aber dann doch für Urlaub entschieden, sonst wären wir ja auch die letzten 3 Jahre nicht mehr in den Urlaub gekommen, wenn wir darauf immer geachtet hätten. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen und klar würde man sich ärgern, wenn es gerade dann klappen würde und wegen dem Flug nistet es sich nicht ein usw.

Ich weiß man macht sich wegen allem Gedanken, ahhhhh #zitter

Aber was ist Eure Meinung zu dem Thema?

Viele werden ja auch im Urlaub schwanger und fliegen noch, Stewardessen wissen ja auch nicht wenn es sich gerade einnistet, ob sie schwanger sind oder nicht, oder?

Ganz liebe Grüße und jetzt schonmal danke für die Antworten #schein

1

Sorry Leute, jetzt hab ich vergessen die eigentliche Frage zu stellen #rofl

Meint ihr der Flug könnte die Einnistung verhindern, wenn man 1-2 nach Insemination in den Urlaub fliegt?

Würdet ihr direkt danach in Urlaub oder lieber doch nicht?

Vielleicht ist es ne doofe Frage, aber mich beschäftigt das wirklich #schwitz

Urlaub ist ne Woche, dann gehts schon wieder zurück.

2

Hallo,

also ich würde auf jeden Fall fliegen. Der Urlaub tut doch auch bestimmt eurer Seele gut!!

Alles Liebe Vanierot

4

Ja du hast recht ;-)

Ich hätte mir da gar nicht so ein Kopf gemacht, aber eine Person hat mich bissi verunsichert.

Aber warscheinlich wird gerade der Urlaub mal gut tun um abzuschalten.

Danke!

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Genieß Deinen Urlaub und schalt den Kopf mal aus!!!#winke

5

Du hast vollkommen recht! Wird wohl doch mal Zeit für nen Urlaub ;-) #hicks

Danke Dir! #pro

7

Hallo #winke

genieße deinen Urlaub und entspanne.

Ich hab mir generell die selbe Frage gestellt und die auch mit meinem Frauenarzt besprochen. Der meinte dann "Entweder es nistet sich ein oder nicht. Das hat nichts mit dem Flug zu tun. Außerdem tut die Entspannung im Urlaub dem Körper gut".

Also alles gute und schönen Urlaub #klee

8

Oh vielen lieben Dank! #liebdrueck

Hört sich gut an! :-D

Na dann auf gehts in Urlaub ohne schlechtem Gewissen #pro

#winke