Wie viele Eizellen bei Punktion?

Hallo ihr alle!
Möchte gerne wissen wie viele Eizellen ihr nach einer Punktion ihr maximal hattet.

Danke für eure Antworten!

1

Hi

hatten unsere P-ICSI mit kruzem Protokoll. 16 punktiert davon 12 reif, 6 ließen sich befruchten, 4 haben den Kampfgeist aufgegeben und heute habe ich meine 2 Einzelkämpfer zurück bekommen.

LG und viel Glück

2

Hallo!

12 Follikel - 4 Eizellen. Alle 4 reif. 3 befruchtet, 2 eingesetzt, die dritte ist stehengeblieben. 1 eingenistet -> ist jetzt ca 26 cm groß und scheint auf Musik von Cro zu stehen.

3

11 Eizellen - 10 befruchtet

Damit haben wir aktuell unseren persönlichen Highscore.:-)

4

1. ICSI: 6 EZ, 4 reif, 0 befruchtet
2. ICSI: 5 EZ, 5 reif, 3 regulär befruchtet (die vierte sah komisch aus)

Grund: sau-niedriger AMH

#winke

28

Was heißt denn sau niedrig?

29

Im März 2013 war er bei 0,5. Ich denke, dass er mittlerweile deutlich niedriger ist, aber ich lasse ihn nicht mehr testen.

5

Hi Astrid,

ich hatte bei meinen 2 ICSI´s immer 7 Follikel, wovon sich 6 befruchten liessen.

Es sieht wieder mal so aus, als wenn ich bei meinen 7 bleiben werde. Genaueres weiss ich am Freitag

Gruss
Ironflower

6

1. icsi langes Protokoll:
10 follis, darin 6 EZ, 5 davon reif.
2 ließen sich befruchten.
Eine der beiden schlummert in meinem Arm

7

10 reife Eizellen in Versuch 1
8 reife Eizellen in Versuch 2

Gruß
Barrik

8

1. 8 Eizellen / 2 befruchtet
2. 7 Eizellen / 1 befruchtet ---- mein Sohn
3. 12 Eizellen / 7 befruchtet
4. 13 Eizellen / 8 befruchtet
5. 9 Eizellen / 4 befruchtet
6. 18 Eizellen / 15 befruchtet
7. 17 Eizellen / 12 befruchtet

LG und alles Gute für die PU! #klee#klee#klee

9

ups...die war ja heute...dann alles Gute für den weiteren Verlauf! ;-)

17

Danke schön, dass du so aufmerksam bist! Ist lieb von dir!!!