Estrifam + Chlormadinon

Hallo Mädels,
War heute wieder in der KiWuPraxis. Da noch kein ES stattgefunden hat konnte das scratching nicht gemacht werden.
Jetzt soll ich täglich 1 Estrifam plus 2 Chlormadinon nehmen.
Kennt sich da wer aus von euch?
Nächten Freitag soll dann das scratching gemacht werden.

Danke im voraus für eure Antworten!
#winke

1

Ich kenne Chlormadinon nur zum Mens auslösen. Ist von der Wirkungsweise wohl so ähnlich wie Utro. Gaukelt dem Körper eben ne 2. ZH vor #schein.

LG #winke

2

Danke für deine Antwort.
Ich kenne es aus dem Forum auch nur zum Mensauslösen.
In der Kombi mit Estrifam hab ich nix gefunden.

3

Guck mal hier http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Estrifam

Dort wird die Kombi mit einem Gelbkörperhomon, was Chlormadinon ja ist, kurz beschrieben :-).
Scheint also nicht so unüblich zu sein ;-).

weiteren Kommentar laden
5

Hi, wollte dich fragen ob das Scratching die Chancen echt so das sich was einnistet? Ich hab das noch nicht gemacht und für den 3. Versuch versuche ich grad alle Möglichkeiten durchzugehen die wir versuchen könnten. Hab über das Scratching viele geteilte Meinungen gehört. Hattest du das bei jedem Versuch?
Wäre lieb von dir, wenn du mir darüber etwas berichten könntest.

Schönes Woende und liebe Grüße Rosa :)

6

Hallo Rosa.
Ich hatte das scratching erst 1x und zwar in dem Versuch wo es geklappt. Hab das damals bei der Gebärmutterspiegelung gleich mitmachen lassen.
Ob es daran lag kann ich nicht sagen.
Mein neuer KiWu Doc rät dazu. Er meinte, durch die Verletzung werden typische cytokine freigesetzt (oder so). Das bringt dann eine Kette zum rollen die letztendlich eine Einnistung begünstigen soll.
Wir werden sehen.
Wünsch dir viel Glück für den neuen Versuch!
Schönes Wochenende #winke

7

Hallo Liebes#liebdrueck,

hey das sind ja gute Nachrichten. Das heisst also, dein Körper macht alles richtig, wird nur die Schleimhaut ein bisschen angestachelt und der Östrogenspiegel ausgeglichen. Ich habe dafür 28 Tage so ne Pille nehmen müssen, meinste ich komm drauf wie der Mist hieß #kratz. Irgendwas mit F.... FEMOSTON 2/10!#klatsch weiowei.

Am Freitag also das scratching ..... hattest Du nicht auch gerade Blutröhrchen zur Reichel-Fentz geschickt? Oder wollt Ihr gar nicht auf das Ergebnis warten?

Ganz liebe Grüße
imx

8

Na ich hoffe doch das mein Körper nicht voll verblödet ist! Nein nur quatsch. Passt soweit wohl alles.
Blut haben wir geschickt. Mein Doc wird es sich bei dem Treffen mit R-F mitgeben lassen, oder vorher telefonisch abfragen. Die kennen sich und arbeiten wohl ziemlich gut miteinander. Bin gespannt. Bin total nervös und aufgeregt. Schiss und Freude halten sich gerade die Waage #klatsch

9

Ach wie cool ist das denn, dann sitzt Du ja sozusagen an der Quelle!
Na Du, ich bin mal gespannt wie flott das weitergeht und drücke die Daumen.

Denk mal am Montag morgen an mich - ich hab PU. Wir lösen diesmal nur mit 5000 I.E. aus und ich hab nicht gefragt, warum#augen. Ich vrsuch jetzt auch nicht zu googeln, mein Arzt wird sich was dabei gedacht haben. #schwitzTrotzdem gehts mir net ausm Kopp. Scheiß Kopp immer!

weitere Kommentare laden
13

Juhuuuuuu, es geht weiter! Habt ihr auch mal über die Einnistungsspülung gesprochen? Ich schwör darauf, auch wenn sie nochmal paar Euro kostet! Ich drück euch alle Daumen! Seid ihr zufrieden in der Praxis?

15

Es geht langsam weiter.nächste Woche bekomm ich dann den Behandlungsplan. Bis jetzt sind wir zufrieden. Hoffe das bleibt auch so.
Schönes Wochenende!