Traurig - nur 1 Embryo soll einziehen...

Guten Morgen,
gestren war die PU. Leider gab es nur 2 reife EZ:-[ Naja, eben habe ich erfahren, dass zum Glück sich eine hat befruchten lassen... Gleichzeitig bin ich auch sehr enttäuscht, dass es nur 1 Embryo zurückgeben wird...:-( Damit sind meine Chancen ja noch geringer als sonst schon... Da mach ich mir besser keine großen Hoffnungen, oder?
LG, Mella

1

Guten Morgen, die chanchen sind super. Glaub an deinen krümel. Immerhin hat er sich befruchten lassen. Das hätte ja auch schon mal nicht passieren können. Der fühlt sich bei dir bestimmt pudel wohl und man braucht nur ein ei um schwanger zu werden. Das wird schon. Alles Gute

4

Hmm, irgendwie hast du ja recht... ich sollte auch unbedingt positiv denken, aber das fällt mir unter diesen Umständen echt schwer... Aber gut: Immerhin hat es die eine ja geschafft bis hierher;-) Ich hoffe so sehr, dass es klappt und sie käpft!!!
LG

2

Huhu,

du musst bedenken, dass die nordeuropäischen Länder immer mehr zu Single Embryonen Transfer (SET) tendieren. Demnach sind wahrscheinlich die Chancen nicht mal so schlecht. Die Embryonen behindern sich vielleicht sonst manchmal gegenseitig.
Ich kenne auch eine Frau, die 33 EZ hatte bei ihrer PU.
Am Ende blieb aber nur 1 Embryo übrig und der ist heute schon 3 Jahre alt. ;-)
Also lass mal den Kopf nicht hängen...

LG

3

Ach, das ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht... Ich bin trotzdem enttäuscht... Naja, wenn es aber so vielleicht besser ist... Werde mal gucken, ob ich im Netz was zu dem SET finde;-) LG

5

In österreich tendiert man prinzipiell zum set und dir chancen sind nicht beinahe gleich hoch wie bei einem doppel tf. Wir haben hier halt auch ein anderes embryonenschutzgesetz.

Ich hatte gezwungenermaßen einen set, weil ich eine starke überstimu hatte und diese kleine ist jetzt 20 monate alt ;-)

Alles liebe

6

Sind beinahe gleich hoch... Sollte das heißen :-)

7

Oh, das macht mir doch wieder etwas Hoffnung ;-) Ich versuche jetzt einfach positiv an an die nächste Zeit heranzugehen...LG!

8

Huhu,

ich hatte am Tag der Punktion nur eine Eizelle. Und genau die eine hat sich befruchten lassen. Meinen Kampfkrümel hab ich dann zurück bekommen. War am Anfang auch total traurig das es mit der Einen Ja nicht klappen kann. Und siehe da genau das EINE hat es sich bei mir gemütlich gemacht bin nun in der 11ssw

Man brauch zum Schwanger werden ja auch nur eine Eizelle

Drück Dir die Daumen und glaub an Deinen Kämpfer

Lg angi

12

Oh Mann, das wünsche ich mir auch endlich so sehr, dass es sich endlich mal einer von den zweien bei mir gemütlich macht und bis zum Ende bei mir bleibt. 11 SSW das ist ja schon ein Traum! Eine reicht, da hast du völlig recht...

Wünsche dir alles Gute!

9

Hallo,

das heißt noch nichts.

Bei meiner Tochter hatte ich auch nur zwei reife Eizellen und unsere Maus kam dann im Oktober 2012 gesund und munter zur Welt.

Es kann also trotzdem klappen #pro#klee

Liebe Grüße

Punto050781

10

Ach was! Wer sagt das? In Skandinavien lassen sich z.B. viele Frauen nur 1 Embryo zurückgeben (und haben eine ebenso gute SS-Rate wie hierzulande)

Googel mal "Single-Emryo-Transfer"!

Alles Gute!!!

11

Oh ja, das sieht ja vielleicht doch nicht sooo schlecht aus... Danke!!!