War jemand zur künstlichen Befruchtung in Feldkirch?

Hallo Mädels..

Nun ist es raus..beide Eileiter sind komplett zu..Schwanger werden so...keine Chance..Eine Operation hat mir der Arzt abgeraten, da diese echt sehr gross wäre und auch die Spermien meines Mannes nicht wirklich dolle sind..Wir sind ja schon in einer KIWU..da wir aber in der Schweiz wohnen sind wir komplett Selbstzahler...Nun hat mein Gynäkologe uns die Ärzte und Klinik in Feldkirch Österreich empfohlen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse
Tindli

1

Nein, keine Erfahrung damit. Habe aber mal das gelesen:

"Kinderwunschzentrum im LKH Feldkirch österreichweit am Erfolgreichsten", aktuell auf ihrer Webseite, damals aber auf der Webseite irgend einer Zeitung.

2

Hallo

Ja, wir. Auch CH und in Feldkirch in Behandlung. Bin grad hundemüde, werde dir morgen oder übermorgen mehr schreiben.
LG
sadsadsad

3

Hallo Mädels.....

erstmals: Tindli, tut mir leid, dass du diesen Weg gehen musst. Das sucht sich niemand aus und jeder wünscht sich, dass es auf natürlichem Wege klappt. Ich sitze im gleichen Boot wie du, laut Ärzten klappt es bei uns nur mit einer ICSI.

Mich würde also ebenfalls interessieren, wer Erfahrung mit Feldkirch hat.

Wünsche einen guten Tag.

Alles Liebe,
Anaaa

4

Hallo Anna
ach mensch das tut mir auch leid.wir haben nun am 9.10 den ersten Termin in feldkirch

Sie waren schon sehr sehr nett und das nur am telefon;-)
Ich drücke dir die ganz doll die daumen

5

Hallo tindli,

schreib dir im Laufe des Tages noch ne PN. Weisst du eigentlich, warum unsere Antworten nicht vorne in der Forumsdiskussion aufscheinen?

6

Hallo Mädels

Tut mir leid, dass es bei euch auch nicht klappt :-(

Ich komme aus Vorarlberg und sind in Feldkrich in Behandlung. 1 Versuch :-D Ich finde das Team sehr nett, vorallem Sr. Christine hat einen sehr guten Überblick und ist jederzeit erreichbar! Bin total zufrieden!!!! Wir hatten Mitte Juli unser 1. Gespräch dort und der Oberarzt hat uns aufgrund der Befunde zur künstlichen Befruchtung geraten und es nicht lange mit Hormonen auf natürlichem Wege zu probieren (ich habe PCO, mein Mann hatte allerdings auch nicht grad super Spermien). Gleichzeitig hat man uns nichts aufgedrängt. Im August war die Kiwu dann auf Urlaub und Anfang September gings sofort los, was uns ja eh allen recht ist ;-)

Ich bin heute den 14. Tag am Downregulieren und den 1. Tag am Stimulieren. Klappt sehr gut.....

Ganz Liebe Grüsse!