Ich merke rein gar nichts!

Hi,

ich spritze seit Dienstag Gonal 200 Einheiten und ich spüre überhaupt nichts. Zwischendurch habe ich mal mehr Ausfluss, aber das war es auch schon.

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der ersten Icsi heftiger war. Aber vielleicht bin ich auch noch zu früh und mach mich umsonst verrückt. :-(

1

Hab auch nichts gemerkt also mach dir keine Sorgen. Hatte zwei schöne 4 Zeller zurück bekommen. Also abwarten spätestens vor PU merkst du was. :-)

3

Eigentlich habe ich es geschafft, mich bis heute nicht verrückt zu machen und es hat mich bisher auch nicht sonderlich beschäftigt :-)
aber dann kann ich damit ja nun weiter machen! ????

2

Nicht jede merkt davon was! Ich hatte z.b. bereits 3 icsis und hab nie was gemerkt! Im Moment spritze ich für die 4. icsi 300 i.E pergoveris und merke auch davon nicht! Spritze aber auch erst seit Freitag.

4

Ja bei der ersten Icsi hab ich wahrscheinlich auch auf jedes Zipperlein geachtet, wahrscheinlich liegt es daran ?

5

Ich habe bei mein 3 ÜZ nichts gemerkt. Mach dir kein kopf #sonne

6

Ne hab mich wieder eingekriegt ???? Danke ?

7

Sorry, blöde Handysmileys :-D

8

Machst dich umsonst verrückt.

Hab dem doc kurz vor der punktion erzählt die op sei sinnlos da wäre kein ei das merke ich. Naja es waren 23 Eier da ;-).

9

Haha cool :-D
Da haste bestimmt nicht schlecht geguckt was!?

10

Hab mehrmals gefragt ob sie mich verwechselt haben ;-) und kann es bis heute nicht glauben.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen#tasse, liebe misshb83,

ich spritze seit Mittwoch 300I.E. und ich merke leider so einiges! Kann verstehen , dass Du beunruhigt bist , aber nichts merken muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Wann darfst Du denn zum ersten Foli TV????

Liebe Grüße
imix

13

Guten Morgen,

morgen früh habe ich den ersten Termin. Bin schon etwas aufgeregt.

Beim ersten US damals bei der ersten Icsi, gab es leider nicht so viel zu sehen und ich war ziemlich enttäuscht. Hinterher sah es aber zum Glück anders aus.

Ich bin gespannt. Spritze jetzt auch durchgehend 200. Damals wurde Gonal nach ein paar Tagen auf 150 reduziert. Vielleicht hilft es ja was :-)
LG