Ikk gesund plus- Dauer Bearbeitung Antrag

Ihr Lieben,

ich habe heute den Antrag für die Übernahme der ICSI´s an die IKK gesund plus geschickt, da wir hier in der nähe keine Geschäftsstelle haben.

Wie lange dauert das ungefähr, bis man von denen eine Antwort bekommt?

LG#winke

1

Hallo, bei mir war es genau 1 Woche! Also super schnell ????
Leider dauern die Erstattungen der Kosten im Moment bis zu 4 Wochen ????

Hoffe bei Euch geht es auch so schnell!!

2

wir machen das direkt mit abtretungserklärung in der kiwu, so müssen wir überhaupt nicht in vorlasse gehen, ebenso in der Apotheke. aber dann geht das ja echt schnell, wie toll!

3

Das ist ja toll! Sowas wird bei uns leider nicht angeboten :-( da ist die Vorklasse üblich...

weitere Kommentare laden
5

Servus

ich war damals auch bei der IKK Gesund Plus versichert und dort hat die Bearbeitung 4 Werktage gedauert bis die sehnsüchtige Post zu mir Heim kam.

Die vollen 100 % habe ich innerhalb von 11 Werktagen zurück erstattet bekommen.

LG #winke