Heute erster Bescuch bei Dr. van Uem - nach Klinikwechsel von Hamori

Hallo Zusammen,

an alle aus der Metropolregion.. ;-)

Nachdem ich mit der Kiwu Hamori & Co. ziemlich unzufrieden war, hatte ich heute meinen ersten Termin bei Dr. van Uem.

Was soll ich sagen - bin begeistert und wieder optimistisch. Dr. Van Uem fährt einen ganzheitlichen Ansatz und ist tief in der Materie. Schaut sich die Untersuchungsergebnisse sehr genau an und bespricht dies in meinem Fall auch direkt mit Fr. Dr. Reichel-Fentz.

Bin froh von der alten Klinik weg zu sein. Er hat mir zudem auch bestätigt, dass in den letzten Wochen wohl zig Patienten zu ihm gewechselt sind, nachdem sie dort unzufrieden waren....

Bin gespannt und hoffe das Beste. Für alle die noch keine Klinik haben in der Region und sich entscheiden müssen: Spart Euch den Weg und geht gleich zu Dr. Van Uem.

LG Pauline

1

Wir haben in deiner neuen Praxis 3 IVF gemacht. Keine wahr so wie vorher besprochen und alles war sehr chaotisch. Wir werden für den nächsten Versuch ganz klar die Praxis wechseln. Komisch wir wollten zu deiner ehemalichen kiwu Praxis oder sogar ins Ausland. Was war denn so schlecht? Bei welchem Arzt wart ihr in Behandlung? Viel Erfolg trotzdem!

2

Hallo kruemelchen-84,

wir waren auch in der Praxis Hamori in Behandlung. Es gibt wohl Unterschiede zwischen den einzelnen Ärzten.

Wir können Frau Wissendheit wirklich empfehlen. Sie ist kompetent und hat uns gut beraten. Bei Dr. Hammel hatten wir den ersten US nach positiven Test. Der war auch sehr freundlich.

Es ist teilweise ein wenig stressig in der Praxis und manche Ärzte und auch Sprechstundenhilfen haben ein wenig an Sensibilität verloren.
Insgesamt würde ich sie aber empfehlen.

Es ist wie bei allen Dingen im Leben, manchmal passt es eben nicht.

LG #winke

3

Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht und fand die Behandlungen sehr konservativ, um nicht zu sagen eingefahren. Irgendwie wirkte das alles nach dem Motto "Dienst nach Vorschrift" und keinesfalls um die Ecke denken.. Aber, es ist halt auch eine sehr sehr individuelle Angelegenheit.. Das waren jetzt nur meine Erfahrungswerte. War bei Dr Krämer und Hamori: unterirdisch wäre noch ein Kompliment. Empathie und Feingefühl sind zudem Fremdwörter..

weitere Kommentare laden