PU+11/TF+6 bei zweiter Icsi! Wer hibbelt mit'?!

Hallo ihr Lieben, #winke

steht ja eigentlich schon alles oben ... :-)

Mir wurde ein Blasto und ein Achtzeller eingesetzt.

Wie geht es euch so? Wer ist auch soweit? Habt ihr "Anzeichen"?

Ich hatte 2-3 Tage nach TF einen starken, drückenden Blähbauch. Das ist nun weg.

Ab dann habe ich mal mehr mal weniger mit den "typischen" Mens Anzeichen zu kämpfen ...#zitter Ziehen mal da, mal nicht. Wenn ich mich zu schnell im Bett umdrehe stichts ganz arg am jeweiligen Eierstock ... #klatsch

Sonst gehts mir soweit gut. Wobei ich durch das Mens-ziehen schon eher die Hoffnung aufgebe ...

Euch Allen viel Glück #klee freu mich auf Eure Antworten und Erfahrungen zum Austausch.

#winke

1

Hey, ich hatte bis PU11 im unteren Rücken ein ziehen und immer mal wieder Mens ziehen. Habe das als positiv angesehen . Solange das da ist ist das ja sicher ein gutes Zeichen da die GM arbeitet . So hab ich mir das zumindest gedacht.

An PU+11 war der Test auch noch leicht positiv.

Tag um Tag wurder der Test dann bei mir leider immer schwächer bis schneeweiß und die ganzen Anzeichen waren weg.

Ich habe Mo. BT und bin heute PU+14.

Also bei mir ists leider schon vorbei.

Ich hoffe sehr das dein Ergebnis ein besseres ist und drücke dir fest die Daumen.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

2

Danke für deine Antwort.

Aber warum soll es schon vorbei sein? Vorbei ist es auch wenn der BT negativ ist ...#nanana

Hab übrigens auch am Montag BT ...;-)

3

Da bist du brav das du noch gar nicht getestet hast .

Die meisten anderen die auch mit mit PU hatten , haben alle schon positiv getestet .

Ich hab s auch schon allen erzählt das dieser Versuch wieder negativ war.

Ich fahr da am Mo. nur noch hin um mir das negativ ab zu holen . :-(

Ich hoffe sehr das du mehr Glück hast als ich .

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin genauso weit wie Du. Ich habe eigentlich keine großartigen Anzeichen. Mal zwickt es hier und da und ich muss ständig zur Toilette. Na ja ich sehe es eherals schlechte Zeichen. Ab wann kann man den testen? Ich hab nicht nachgespritzt.
Lg

7

Hallo,

puh, ab wann kann man testen?

Ich denke wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ohne dich zu verunsichern, solltest du bis mindestens PU+14 warten. Oder eben gar nicht erst vorher testen, sondern bis BT warten. (ist schwierig, ich weiß ;-))
Hab hier schon von einigen gelesen, dass sie zu unserem Zeitpunkt schon längst getestet haben ... Oft erst positiv und bis zum BT wurde es dann negativ ... muss aber nicht sein ...
Ich habe mir jetzt mal einen SST bestellt. Er düfte morgen oder übermorgen kommen. Evtl teste ich da mal "vor". Hab ja am Montag BT und will nicht ganz unsicher hingehen #klatsch
Wobei ... wie gesagt, die Hoffnungen schwinden ... Mein Mens ziehen wird immer stärker.
Dir weiterhin alles Gute #klee

6

Hallo,

ich bin kurz hinter dir... Bin heute PU+9 und TF+5, ich habe eine Morula und einen 8-Zeller zurück bekommen und hoffe das sich die beiden grade dolle festbeißen.
Habe son paar Anzeichen, schiebe das aber alles auf das Crinone-Gel und versuch mich nicht verrückt zu machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #pro#klee

Liebe grüße Honey

8

Oh schön, Morula und 8-Zeller hört sich gut an ...

Dein wievielter Versuch war das?
Welche Anzeichen spürst du denn?
Liebe Grüße und alles Gute #klee

9

Hey,

ja ich bin auch sehr glücklich über meine zwei, als wir das letzte mal bis zum 5 Tag gewartet hatten war nur eine Morula über, die nicht bleiben wollte. Deshalb hoffe ich nun sehr, das sich die zwei einisten...
Das war mein 4. Versuch, 3 IVF und eine ICSI hatte ich bisher, 2 letztes Jahr und 2 dieses Jahr.
Habe leichte Rückenschmerzen, ziehen in der Leiste, mal rechts mal links, etwas Sodbrennen, Müdigkeit und ne empfindliche Nase. Kann aber wie gesagt auch alles vom Crinone kommen.

Danke dir! Wünsche dir auch alle Gute und weiterhin viel Glück! #klee

Liebe grüße Honey