montag punktion, aber nur noch ein pergoveris

Hallo Montag ist Punktion und ich hab nur noch ein pergoveris für heute sprich morgen, Sonntag - hätte ich keine mehr. Ist das schlimm und nehme ich dann morgen auch noch decapeptyl. Auf meinem plan steht da nix

1

Ich kann dir nur sagen, dass ich am Tag vor der Punktion nichts mehr nehmen sollte...

2

hallo,
ich hatte auch schon am Montag Pu, ich musste am Samstag Abend auslösen und Sonntag nix mehr spritzen..

viel Glück!

3

Du sollst bestimmt heute abend zu einer bestimmten uhrzeit auslösen mit einer bestimmten spritze und das ist dann auch deine letzte vor der punktion.morgen stimulierst du nicht mehr.ich hatte freitag morgen punktion und am mittwoch um 22.30 sollte ich mir die ovitrelle zum auslösen geben.was haben die zu dir wegen uhrzeit gesagt,das musst du wissen weil die auslösespritze ne bestimmte anzahl von stunden vor der punktion sein muss,da die foli kurz vor dem eisprung punktiert werden.

4

ich glaub das war #hicksnicht für mich

weitere Kommentare laden