Jemand Erfahrungen mit Dr. Graf in Leipzig?

Hallo ihr Lieben...

Ich war länger nicht mehr hier. Hatten uns ne kleine Auszeit genommen und sehnsüchtig auf unseren Termin bei Fr.Dr. Graf hin gefiebert. Nächste Woche ist es endlich soweit.
Hat jemand schon Erfahrungen dort Gemacht? Was kommt denn da so alles auf uns zu, Untersuchungen, Kosten etc.?

Danke euch für eure Antworten ;-)

1

Ich komm aus Thüringen und wollte dir nur raten, falls eine immu notwendig ist, kannst du dafür nach Jena in die Uni zu fr Prof. Dr. Barz!
Glaube Leipzig vermittelt nur weiter, die machen es nicht selber.
LG

2

Hallo! Wir waren letztes Jahr da und es kamen für die Blutuntersuchung keine Kosten auf uns zu. Sie hat meine Gerinnungsstörung festgestellt. Für eine Immu überweist sie nach Göttingen. Unsre Praxis wollte mehr Werte und hat uns dann doch Frau Reichel-Fentz ans Herz gelegt. Dort haben wir dann auch die Immu gemacht. Sind aktuell in der 17. Woche mit Zwillingen.
Beide Ausflüge haben sich also gelohnt! Viel Erfolg!

3

Liebe puppi, ich freue mich so sehr das es bei dir auch wieder weiter geht und ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr Hilfe von ihr bekommt :-) lg
Vielleicht hibbeln wir ja dann zusammen ;-)