Mensziehen? PU+9

Hallo liebe Mädels,

ich habe seit gestern Abend komisches Ziehen im Bauch und es fühlt sich an wie Mensziehen :-( Ich bin stark verunsichert und habe kaum geschlafen.

Bin heute PU+9/ TF+7 und hab vorgestern noch einmal Brectavid 5000 nachgespritzt (erstes Nachspritzen war am Sonntag an TF+2)

Hab hier öfter gelesen, dass die Mens durch HCG nachspritzen möglicherweise verspätet kommt? Meine Brüste sind schwerer, ja, aber keine Schmerzen oder ähnliches. Der Blähbauch lässt nach und ich bin verwirrt und jetzt schon traurig. Hab im Stillen mit euch mitgehibbelt und wars das jetzt?

Ich weiß, was sollt ihr nun sagen? Wahrscheinlich wollte ich das mal loswerden.

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag,
myri

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich bin jetzt selbst grad Transfer + 4 mit einem Blasto....
Mir geht's genau wie dir... Hab auch Mens ziehen und das typische Ausstrahlen in den Rücken, schwere Brüste die nicht schmerzen... Denke und hab schon oft gelesen, dass das nix zu bedeuten hat...

Trotzdem hört man den ganzen Tag in sich hinein ;-)

Wünsch dir viel Glück!

2

Danke dir. Das tut gut zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. Bin gleich auf Arbeit und kann mich heut erst mal ablenken.

Uns beiden weiterhin ganz viel Glück :-)

3

huhu

bei mir war fieses pms inkl. rückenschmerzen ab tf + 7 ca. das erste schwangerschaftsanzeichen. dafür taten mir die brüste beim bt + 19 schon gar nicht mehr weh...und auch sonst hatte ich nie typische schwangerschaftswehwehchen.

lg mardani

6

Echt? Also ich sollte mir erst mal noch nicht so viele Gedanken machen, anscheinend. Hmm. Hab nur so Angst, weil es beim ersten Mal ähnlich verlief. Da hatte ich zwar keine Schmerzen, aber die plötzlich war meine Mens da.

Hach mal sehen und weiter hoffen :-) Liebe Grüße #winke

4

Hallo Myriam,
das hat nichts zu bedeuten, kann sogar ein gutes Zeichen sein ;-)

Ich hatte das auch beide male, und wenige Tage später war der Test positiv.

Alles Gute dir!!!

5

Das baut mich gerade wirklich auf und ich kann wieder etwas entspannen, bzw. loslassen.

Danke #herzlich

7

Hallo Myri,

Ich hatte bei meiner positiven ICSI auch Mensschmerzen. Ab TF+5. muss nichts bedeuten. Noch ist nichts verloren.
Musst leider noch ein bisschen geduldig sein und warten.
Viel Glück!