Erfahrungen KiWu Göttingen

Hallo Ihr lieben,

wir starten dann jetzt auch in der KiWu in Göttingen durch.#huepf

Hat jemand bereits Erfahrungen dort sammeln können?

Unser Erstgespräch dort war sehr gut. Die Ärztin war sehr nett und gab uns Tipps... auch wenn Sie mir sagte für eine KiWu Behandlung müsste ich erst ca 20 kg abnehmen, da bei meinem BMI eine Vollnarkose zu risikoreich wäre... das gibt mir noch mehr Ansporn was gegen mein Übergewicht zu tun, 10 Kg hab ich im letzten Jahr bereits abgenommen, also schaff ich die 20 auch noch. ;-)

ich bin schon aufgeregt... könnt ihr noch Tipps geben? Muss ich was beachten in der KiWu?

Danke für eure Tipps uns Anregungen #winke

1

Grüße dich!
Wir sind auch in der KiWu Göttingen. Waren bis jetzt einmal zum Erstgespräch dort und es war soweit alles prima. Der Doc war nett. Müssen demnächst ein Kontroll SG machen und erst dann sehen wir, wie es weitergeht. Von IUI bis IVF und icsi ist alles drin. Allerdings hat er schon gesagt, dass bei dem jetzigen SG eher eine icsi gemacht werden muss. Was ist denn bei euch das Problem? Puh 20kg sind ne Herausforderung. Aber du schaffst das bestimmt. Wenn du schon 10 hast. Das ist schon eine prima Leistung ! Und wenn du dann ss werden solltest, ist es auch besser mit einem niedrigeren Start Gewicht ins Rennen zu gehen.

Halt mich auf dem Laufenden ;-)

2

Hallo,

Seit ihr in einer Klinik oder in der kiwu Praxis?
Also ich bin in der Praxis und ich kann meine Ärztin nur empfehlen!
Hab nächsten Zyklus meine ivf!
Mfg

4

Huhu
also wir sind in einer Klinik in der Kasseler Landstraße.
Ich weiß aber, dass es in Gö wohl auch noch eine Praxis gibt (Dr. Tobler).
Wir sind in die Klinik, weil mich meine Gyn dahin überwiesen hat.
#winke

3

Hallo,
Seid ihr im MVZ Göttingen Oder in der Praxis von Fr. Dr. Tobler? Wir waren im MVZ. Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mir gern ne PN schicken.
LG lotty

Top Diskussionen anzeigen