progesteron gsh hoch aufgebaut

Guten.morgen ihr lieben.
Ich war am montag beim fa da hatte ich eigentlich nmt gehabt.
Nehme aber progesteron ein.
Der fa meinte nur ich habe eine gut aufgebaute gsh, ich soll bitte folio einnehmen.
Waa heisst das jetzt?
Periode habe ich noch immer nicht nehme auch die kapseln noch ein.
Setzt die periode ganz aus durch die medis?
Glg

1

Hi,

meine GSH war auch ganz gut aufgebaut. Ich habe 3x2 täglich Progestankapseln genommen. Als ich mein negativ bekommen habe, habe ich die Kapseln abgesetzt und zwei Tage später kam meine Mens. #
Meine Werte waren alle ziemlich gut, nur der HCG nicht :-(

Folio nehme ich schon die ganze Zeit über. Habe schon vor der Behandlung damit angefangen.

2

Hallo.
Ok, ist mein.erster zyklus damit.
Ich habe einen ganz leichten.positiven test gehabt, aber dem vertraue ich irgendwie nicht.
Übelkeit habe ich so unterschwellig

3

Dann teste vielleicht morgen nochmal mit dem Digitalen. Dann hast es Schwarz auf Weiß und kannst dich drauf verlassen. Bitte Progesteron weiter nehmen wenn eine SS bestehen kann... Bei negativ Absetzen nach Absprache mit Arzt und dann kommt auch die Mens.

Lg und ich drück die Daumen

weitere Kommentare laden