Wer ist auch bei Stutti in der Emmastrasse Bremen?

Hallo möchte mich gerne mit euch austauschen.....
Frage steht ja schon oben.
Ich finde die Praxis echt sympathisch
Alle sind sehr nett.
Hatte vor 2 Wochen mein Erstgespräch bei Frau Finger.
Und Sie war sehr nett.
Hat mich aber sofort weiter geleitet zu Stutterheim.
Der 2te Termin war vor 2 Tagen beim ihm.
Finde ihn total klasse.

Anfang September hab ich wieder Termin.
Bis dahin muss ich mich einmal spritzen.
Künstliche Wechseljahre.
Und im Oktober soll es losgehen.
Freu mich total darauf und bin erstaunlicherweise ganz entspannt.
Obwohl ich im Internet mir sehr viel durchlese.....
Habe geträumt das Stutti sagt sorry das wird nichts und dann bin ich doch schwanger.
Mit Zwillingen.
Hab das Stutti erzählt. Er hat gelächelt und es eingetragen in meine Akte:-)
Wie geht es euch?

Liebe Grüße Mindi

1

Hier ich :-)

Ich bin nun seit Februar dort in Behandlung. Meine erste Icsi im Juni/Juli war leider negativ #schmoll

Aber trotzdem fühle ich mich dort gut aufgehoben! Ich war bisher bei allen drei Ärzten.

Erstgespräch bei Frau Dr. Jung, weitere Besprechungstermine und Behandlungen bei Stutti, PU bei Stutti und TF bei Frau Finger.
Finde alle drei sehr nett und kompetent! Das Team ebenso.

An Stutti mag ich, dass er ehrlich sagt was er denkt und nichts beschönigt.

Wir machen jetzt Ende August/Anfang September weiter.

Habe auch schon Erfahrungsberichte gelesen, die eher negativ waren gegenüber der Praxis. Aber wo gibt es die nicht?

Wichtig ist, wie man sich selbst dort fühlt.

LG#winke

3

Hallo#winke
habe auch viel negativ gelesen über die Praxis.
Bin aber ganz offen da hin und konnte nichts dergleichen feststellen.
Aber ich denke das liegt auch daran wie die Nerven bei jeden liegen und
was für ein Humor usw, jeder hat.
Ich glaube er mag es wenn man kontert und ehrlich seine Meinung sagt.
Genau mein Ding:-)
Das mit deiner ersten Icsi tut mir leid.
Wünsche Dir ganz viel Glück bei der nächsten.
Bin noch nicht so fit mit den ganzen Abkürzungen...
Jetzt haben die dort ja erst mal Urlaub.
Muss Sonntag mir Enantone Gyn spritzen.
Hattest Du das auch?

4

Ne ich hatte Decapeptyl und Gonal f.

Der nächsten Behandlung sehe ich etwas optimistischer entgegen. Bei der ersten hatte ich von Anfang an ein blödes Gefühl. Eigentlich schon bevor die Behandlung los ging #rofl
Warum auch immer.

Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für deine Behandlung! #klee

2

http://www.urbia.de/club/Zentrum+f%FCr+Kinderwunschbehandlung+Bremen

5

Hallo,

wir waren auch in der Emmastrasse. Schreibe jetzt extra waren, da wir heute unser drittes negativ kassiert haben und nun überlegen wie es weitergehen soll.

Ich war auch bei allen drei Ärzten. Frau Jung zum Erstgespräch und einmal US. Zweimal US bei Stutti und die restlichen Untersuchungen bei Frau Finger. Ich habe auch viel negatives gehört, hab aber nichts davon feststellen können. Alle sind nett und kompetent.

Wünsche Euch viel Glück #klee #klee

Gruss nicki

6

Hallo Nicki,

das tut mir sehr leid für euch....
Wie alt seid ihr?
Gibt es noch die Möglichkeit es ein weiteres Mal zu probieren?
Habe schon oft gelesen das es erst nach den 4 Mal geklappt hat.
Das mit dem negativen hab ich auch gelesen.
Hab danach gesucht aber nicht gefunden;-)
Liebe Grüße

Mindi

7

Hallo,

wir werden beim nächsten mal Selbstzahler sein, so oder so. Ich werde nämlich in 4 Wochen auch noch 40. Das knabbert ja auch noch zusätzlich an mir.

Wie gesagt, aufgegeben haben wir noch nicht, aber meinem Körper braucht für dieses Jahr erst einmal Erholung. Jetzt kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger ja nicht an. 3 Vollnarkosen ( einmal Blinddarm dabei ) in 7 Monaten reicht auch irgendwie. 2014 ist halt nicht unser Jahr.

Das negative habe ich auch nur gehört. Gelesen selber gar nichts. Aber das hat man ja immer, das man nicht nur positives von Ärzten hört. Man muss halt leider selber die Erfahrungen sammeln.

Gruss nicki

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
wir sind auch bei Stutti und sehr zufrieden. Gerade seine ehrliche Art finde ich hervorragend, denn falsche Hoffnungen helfen uns ja auch nicht weiter. Aber damit können viele eben nicht umgehen.
1. ICSI 2011, positiv, Geburt unseres Sohnes 2012
1. Kryo 2013 negativ
2. ICSI 7/2014, gerade am Montag BT gehabt: positiv.
Nun hoffen wir, dass alles gut wird, dann werden wir nur noch zum Danke sagen dort erscheinen. Allw sind stets kompetent, hilfsbereit und einfühlsam gewesen.
Würde mich über Austausch freuen.
LG, Wiebke

10

Hallo Wiebke,

dann mal herzlichen Glückwunsch....
Ich freu mich immer wenn ich höre das es jemand geschafft hat.
Bei Dir ja sogar schon das zweite Mal. Toll.
Wie alt bist Du?
Ich hätte gerne auch 2 Kinder aber bin Mega glücklich wenn es überhaupt klappt.
Vielleicht werden es ja Zwillinge....
Hab das ja geträumt:-)
Aber muss nicht sein. Stell ich mir sehr schwierig vor.
Wär ich aber auch glücklich drüber.
Stutti hat gelacht und das in meine Akte eingetragen.
Würde dann sofort die Gebärmutter raus nehmen lassen.
Weil ich so heftige Probleme immer hab.
Lese zur Zeit sehr viel im Internet alles über Zwillinge.
Albern ich weis;-) Macht aber Spaß.
Wann hast Du den nächsten Termin?
Vielleicht sind wir uns ja sogar begegnet...
Was heißt BT? Kenn mich nicht so aus mit den ganzen Abkürzungen

11

Bt Bluttest

Sorry das ich eben so blöd war#rofl

weiteren Kommentar laden