Hilfe, FIEBER, alles vorbei...?

Hallo Ihr Lieben,

bin am Boden zerstört.

Habe hier im Urlaub zwei Tage und Nächte ab TF+3 mit leichtem Fieber, Paracetamol und Wadenwickeln im Bett verbracht. ob es ein Infekt war, keine Ahnung. da ich schon einmal fieber hatte, und mein Arzt meinte, dass sei gaaaaanz schlecht, habe ich mich nun gleich bemüht, dies zu senken, es ging aber immer wieder bis auf 37,6 (im Ohr gemessen) hoch....

Könnte es eine immunologische Reaktion gewesen sein? Hier haben wir uns untersuchen lassen, Killerzellen etc. alles ok...

War es das jetzt?

Bin so traurig, hatte große Hoffnungen diesmal, dass unsere 3. ICSI den Erfolg bringen wird, wir haben auch keinen Blastos...

Nehme weiter alle Medikamente... kann nicht mehr glauben...

Traurige Grüße

1

Mach dich bitte nicht verrückt: 37,6 ist kein Fieber, ist nur subfibriles Tempi.
Wenn du sonst keine Symptomen hast von Erkältung oder Infekt, dann mach so weiter wie bisher, schlaf viel und geniess dein Urlaub.
Und Finger weg von parazetamol ohne Bedarf ( nur bei Schmerzen und Fieber ).
Wünsche dir erholsame Tage und entspann dich. Wünsche dir viel Glück.

2

Danke Dir... Paracetamol ist so mit KiWu abgesprochen, ohne hätte ich sicher weit über 38 gehabt. Mit und auch mit Wadenwickel blieb es darunter...

Sonst habe ich nichts, nur einmal Durchfall (sorry) und bis heute noch Schwindel, doch das kann alles gewesen sein... Auch die Überstimu....

LG....

egoogle

3

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Ich hatte ab TF+1 eine schlimme Erkältung mit Fieber und bin jetzt stolze Mama von Zwillingsjungs.

Wichtig ist dass du dich ausruhst und nur tust, was dir jetzt gut tut.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Danke Dir sehr für Deine liebe Antwort, das beruhigt mich sehr... Ruhe mich sonst auch aus und höre auf meinen Bauch....

Habe nur Angst, dass es eine immunologische Abstoßung sein könnte...

Kommt ja vielleicht auch von der Überstimu...

5

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber hoffe einfach das Beste. Also dass deine Krümel sich schön fest beissen.

Daumen sind gedrückt.

6

Mach jetzt keinen Mist!!!

Bleib ruhig, ruh dich aus.....und wart´s erst mal ab.

Wenn die Tempi oben bleibt soll´s ja ein gutes Zeichen sein! ;-)

Laut meiner Gyn ist Paracetamol in der Schwangerschaft auch nicht schädlich! Das war das einzige Medikament, was ich nehmen durfte!
Toi Toi Toi

Susi

8

;-(

so weit oben sollte die Temperatur wohl auch nicht sein.... fühle mich ganz schlecht, trotz ausruhen.

vielleicht sollte ich mich mal immunologisch noch wo anders untersuchen lassen....

wegen des paracetamols habe ich auch keine bedenken, das ist mit meiner kiwu abgestimmt. und vor Einnistung und anschluß an Blutkreislauf kann ja gar nichts passieren... sogar in der ss erlaubt...

ach mann. es bleibt einem echt nix erspart....

9

lass den Kopf nicht hängen....wir alten Schachteln müssen´s doch auch nochmal gebacken kriegen! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

7

Hallo egoogle,

wir sind gerade mitten in unser ersten IVF und ich war die erste Woche der Stimmu total erkältet und hatte auch ein bisschen Fieber. Auch jetzt, in der zweiten Woche, bin ich noch ein bisschen erkältet.

Mein Hausarzt hat ein Blutbild gemacht um zu schauen, wie die weißen Blutkörperchen sind. Er sagte, wenn diese erhöht sind ist es schwierig schwanger zu werden, da der Körper auf Abwerhaltung/Bekämpfung ist..
Aber alles im Butter! Wir können beruhigt weiter machen.

Lass dir doch auch einmal die weißen Blutkörperchen bestimmen. Vielleicht bist du dann etwas beruhigter. :-)

Liebe Grüße,
issis

10

Hey, 37,6 hört sich für mich auch nicht nach Fieber an. Hast du schon mal in einem normalen Zyklus die Tempi gemessen nach ES. Da ist die Tempi auch so. Wenns dir so nicht sclecht geht und nur die Tempi ist oben dann kannst du ja Hoffnungsvoll diesen Zyklus entgegenschaun. Würde mal sagen das das ja kein schlechtes zeichen ist.

Wenn die Tempi jetzt 14 Tage so schön oben bleibt ist das ein gutes Zeichen. Lg

12

Danke Dir sehr für diese Antwort... So oder so ähnlich hatte ich mir schon etwas zusammen gereimt. Aber bin mir nicht so sicher... Fieber und Durchfall kann auch von Brevactid oder sogar von Progesteron kommen....

Ach, ich weiss auch nicht...

Mache einfach alles weiter wie geplant und warte dann halt, ob der Drache kommt...

Danke nochmal und lG

11

Aso wollt ich noch sagen hab ich vergessen. Meine Freundin hatte teilweise sogar eine Tempi von 38,00 und war Schwanger !!! Also meine Daumen sind fest gedrückt. #pro

15

Danke Dir sehr, mache jetzt alles weiter nach Plan und habe ja immerhin bis heute noch keine Regelschmerzen... Ist ja sonst ein sicheres Zeichen. Und die Überstimu hält an, auch kein schlechtes Zeichen...

Oh Mann... Warum tu ich mir das an.... ;-)

LG

16

Mach dir keine Sorgen in ein paar Tagen weißt du es !Teste nicht im vorhinein . Lass es der Ärztin machen. Und du wirst sehen diesesmal ist alles gut.

Versuch deine Ungeduld zu überspielen. Denn egal ob heute oder morgen. Schwanger bist du ja dann neun Monate lang ! Also ruhig Blut. Es ist alles in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
13

hey in meiner ivf-icsi gruppe sehen wir es hoch positiv wen eine von uns krank war nach tf.

im Gegenteil zu deinem Arzt haben wir die Meinung der körper ist mit der abwehr von der erkätung beschäftigt und da kann sich dann wer anderst besser ein mogeln.

ich glaube bei uns hat die Theorie bei den meisten recht gehabt und habs hier ein paar mal bestätigt bekommen bei anderen.

also, mach dich nicht verrückt halt die ohren steif

und wie sagen wir in meiner gruppe , züchte die erkältung gut #liebdrueck

14

Hey, da bin ich ja fast traurig, dass ich heute morgen mit weniger tempi aufgewacht bin ... ;-) ;-( Eine Erkältung habe ich aber nicht, vielleicht einen leichten Magen-Darm-Infekt, das ist aber auch nicht deutlich... Kann von der Überstimu gekommen sein...

Habe eher Angst, dass es eine Abwehrreaktion sein könnte, obwohl Immunologie unauffällig war...?

Bist Du in einer Gruppe hier im Forum? Das würde mich ja auch interessieren... Ist nun insgesamt meinen 6. ICSI...

LG