Heute Transfer... niederschmetterndes Ergebnis!

Mädels, ich kann nicht mehr!

Heute an PU+5 habe ich nur einen 7-Zeller und einen Vielzeller (ich glaube 17-Zellen) zurückbekommen mit Quali B und C.

Habe keine Hoffnung und bin nur am Weinen!

#heul

1

Das tut mir leid, da wäre ich auch enttäuscht.

Der Morula solltest Du aber noch eine Chance geben! :-)

2

Hallo, meine Liebe,

deiner Morula würde ich schon eine Chance geben.

Die Qualitätsbewertung ist eine Momentaufnahme (das weißt du ja) und so hat sie sich vielleicht gerade "schief" gedreht...und kurz nach TF war es sicher eine Blastozyste.

...der 7-Zeller...naja...

Viel, viel Glück!!!

Andra

3

... laut Ärztin ist der Vielzeller nicht einmal eine richtige Morula...

#heul

Danke, trotzdem, ihr Süßen!

4

...ab 16 Zellen - oder?

Warum sieht das die Ärztin nicht so?

weitere Kommentare laden
6

Ach Mensch, Flöckchen, da wäre ich auch sehr traurig und enttäuscht. Das tut mir leid!
Gibt dem kleinen 17-Zeller eine Chance, auch wenn es nicht einfach ist.

Fühl dich umarmt.

8

So ähnlich war es auch bei mir.

naja, jetzt habe ich ein fast 9 Monate altes Zwillingspärchen.

10

Ehrlich? Das ist ja toll...

Danke für diesen Post #liebdrueck - man soll ja die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben, aber das fehlt mir nach diesem Ergebnis heute sehr schwer...

Flocki

9

Das tut mir leid.
Jeder wünscht sich doch einen Top-Transfer.
Aber gib dem Vielzeller eine Chance! Unverhofft kommt oft.

Ich drücke die Daumen

11

Och je #liebdrueck

Solche Zellen hatte ich bei der 2. oder 3. Kryo. Ok, ist bei mir nichts geworden, aber irgendwie war ich darüber echt überrascht. Ich hatte ein echt gutes Gefühl bei dem Vielzeller.
Das ist sicher ein Kämpferchen bei dir!#klee

12

Hallo Du! Das tut mir wirklich leid! :-( Habe in Deiner Visitenkarte gesehen, dass Du ja schon ein paar Versuche hinter Dir hast! Fühl Dich gedrückt.
Es ist mit Sicherheit kein Trost für Dich, aber auch ich bin seit Di nur am weinen und bin froh, dass ich krank geschrieben bin (auch wenn der KS TOTAL unnötig war und ich ihn wann anders sicher besser gebrauchen könnte). Bei uns war gar kein Transfer möglich wg Nullbefruchtung. Wir hatten also nicht mal die Chance zu hoffen.

Ich drück Dir fest die Daumen!!!

13

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen! Fühle Dich gedrückt!

Meine Embryos waren immer stark fragmentiert und an PU plus 3 habe ich einen 6-Zeller wiederbekommen- und bin jetzt in der 17. Woche:-)
Ehrlich gesagt gebe ich nichts auf diese A, B, C Qualität etc. Wenn der richtige dabei ist ist das völlig egal!

Alles Liebe!!!!!
black