Behandlungsplan IVF genehmigt zurück bekommen.Mittwoch Termin in Klinik. Wie geht es jetzt weiter ?

#kratz

1

Hallo,
Wenn ihr den Plan habt dann kommt's jetzt auf deinen Zyklus an. Wenn der nächste Termin ist wird nochmal vorher nach Zysten geschaut u Blutwerte gecheckt. Dann wird auf die Mens gewartet u wenn dann dein Zyklus beginnt fängt man meistens am ZT 3 mit den Spritzen an. Dann stimmuliert man ca 10-14 Tage ist aber bei jedem anders. Dann ist PU u 3-5 Tage danach TF.

Viel Erfolg!!!

2

Hallo, ich hab einen sehr langen Zyklus von durchschnittlich 51 Tagen. Wäre auch erst in 23 Tagen wieder fällig. Jedoch haben wir ab dem 11.8. 3 Wochen Urlaub und ich hoffte im Urlaub den ersten TF machen zu können. Kann denn die Blutung nicht mit Tabletten herbei geführt werden. Bin mega ungeduldig. Üben seit 13 Jahren(komplizierte Sache) LG

3

Es gibt da schon was das man eine Pille nimmt ca 10-14 Tage u dann kommt nach absetzen ca2-3 Tage die Mens. So wie früher wenn man ganz normal die Pille genommen hat. Des entscheidet aber der Arzt. Aber du kannst ihn ruhig drauf ansprechen.

Ich weiß des warten ist des des schlimmste u wir versuchens "erst" 3 Jahre u über 1,5 Jahre in der Klinik. Aber hetzen u hudeln bringt auch nix des musste ich auch lernen in der Zeit!!!
Lg

weiteren Kommentar laden