Zt. 50 / sst negativ

Hallo,

Nun bin ich schon bei ZT. 50 angekeommen. Das hatte ich wirklich noch nie.
Zwischendurch habe ich immer mal Menartige Schmerzen im Unterleib.
Dienstag hatte ich einen ganz harten Bauch und Unterleibsschmerzen.
bin dann zum Gyn., da war wohl eine von 3 Zysten geplatzt. Also zwei sind noch da!!!

Urin SST war negativ. Im Ultraschall sah man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (>2cm).
Hab gestern dann nochmal einen 25er SST von Rossmann gemacht, aber nicht morgens und auch dieser war negativ.

Mein Gebarmutterhals ist die ganze Zeit schwer erreichbar oder wenn man ihn berühren kann hart ...
Da ich um den 30. ZT. Mit der Mens gerechnet habe habe ich auch da den GMH abgetastet am 33. War er offen und weich.

Kann das weitere Ausbleiben der Mens denn wirklich nur an den Zysten liegen oder besteht doch die Möglichkeit SS zu sein?

Für eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar

1

Hi, lilanda.
Nimmst du Utrogest? wenn ja, musst du den absetzen, dann bekommst du Mens.Wenn du schon 20 Tagen überfällig ist, hätte jeder Test einen positiv zeigen müssen und auch der FA hätte schon was sehen müssen, hat er aber nur zysten gefunden. Ich hatte drei ISCI gehabt, bei zwei hatte ich meine Mens immer pünktlich bekommen. bei meiner letzten ICSI hatte ich Utro 8 Kapseln gehabt uns Estradiol. Deswegen bekam ich Mens nicht. Ich habe zuerst BT beim Arzt gemacht ( musste selber aber zahlen, weil wir selbstzahler sind) und als der Test an TR+16 negativ war, hatte ich alles abgesetzt und zwei Tage danach brich Mens aus ( hatte so viele GMSH-stückchen gehabt, wie noch nie).
Es tut mir leid für dich, aber ich denke nicht, dass du ss bist.
LG
Leona

2

Ich befinde mich gerade in der Kinderwunschklinik Pause.

Wir waren uns erst nicht sicher ob wir eine IVF wollen, haben uns jetzt aber dafür entschieden und müssen noch Termine für die Vorbereitung machen.

Das wichtigste haben wir schon, den Krankenkassen wechsel

3

Das ausbleiben der mens kann leider durch die 2 zysten kommen.

lg vanessa-b