Silopo Kinderneid

Hallo,

heute war ich im Freibad und da es sich um ein kleines Freibad handelt, sind dort sehr viele Familien. Eine hatte sich in seh- und hörweite von mir niedergelassen. Die Eltern waren beide unter 30 und hatte wirklich 3 süße Kids dabei.

Normalerweise macht mir das wenig aus, auch wenn wir schon 25 Monate üben. Nur heute wurden meine Nerven auf eine harte Probe gestellt. Nicht etwa von den Kindern, sondern von den Eltern!

Nach der Ankunft kümmerten die Eltern nur um sich selbst. Als erste Amtshandlung wurden Zigaretten gestopft, Kaffee getrunken und sich in den Schatten verkrümelt. Die Kiddies spielten am Kinderbecken. Das älteste Mädel im Schulalter kam nach einiger Zeit zu ihrer Mama und wollte wissen, wann sie denn zusammen ins Schwimmerbecken gehen. Die Antwort kam promt: Erst muss sie ihre Spiele auf den Handy spielen, dann weiter verdauen und noch eine Zigarette rauchen, dann chillt sie und dann vielleicht!

Als sich das Mädel wieder ans Kinderbecken begab kam noch der mich so erschütternde Satz von ihr zu ihrem Mann: Wir hätten sie damals doch wegmachen lassen sollen, die nervt nur!#schock

Wie ungerecht ist die Natur? Frauen, die wirklich Kinder wollen und alles dafür tun würden gehen leer aus und eine solche Dame hat 3 Kinder und weiß ihr "Glück" nicht zu schätzen. Es macht mich einfach nur traurig. #heul

Danke fürs Zuhören.

LG Zottel1

1

Wow das ist übel sehr übel !!!

Hoffe die kleine hat das nicht gehört und wird es nie zu hören bekommen.

Nicht jede Frau ist als Mutter geboren ;( .

Hoffe die Kids wurden wenigstens eingecremt bei dem Wetter!.

Als Mutter sollte es normal sein erst Kinder dann selber tja ;)

2

Mich ärgert es auch immer wenn ich sowas sehe bzw mit bekomme.So ungerecht kann das Leben doch nicht sein das welche die keine Kinder möchten welche haben und die wo gerne möchten keine bekommen können.Diese ungerechtigkeit werde ich nie verstehen:-[

3

Oh, was für eine Aussage, furchtbar! Ich bin Lehrerin und kenne leider ungewollte Kinder und die Auswirkungen davon! Das ist echt heftig, das so zu hören...

4

...meine ehrlichen und nicht grad damenhaften worte:

es gab zeiten in meinem leben...da wäre ich aufgestanden und hätte der schnepfe ihre kippe aus der .... gescheuert.

...und danach hätte es wahrscheinlich eine riesen schlägerei zwischen dem arXlochehemannpseydovater und meinem mann gegeben.

aggressionen und verbale ausbrüche sind eigentlich nicht meine welt...aber es gab halt "zeiten" ;-)...ich konnte mich aber immer bremsen ;-)

lg mardani

6

Hey Mardani,

Genau dies hätte ich auch gemacht bzw sie mal gefragt ob sie nicht ganz dicht ist:-( bohhh solche Assis bekommen Kinder wie vom Fließband zum ko.......

Lg
Mini4

5

Echt übel, das Kind tut mir echt leid -.-, nein solche menschen sollten keine Kinder in die Welt setzen. Iregdnwann wird dieses Mädchen mitbekommen, dases nicht gewollt war. Echt schlimm sowas. Traurig!