Punktion...

Hallöchen, hab da ma ne fragen... kann man nach der Punktion Baden gehn im Schwimmbad oder am see ??? Ich hatte die Punktion heute und habe vergessen de Ärztin zu fragen, vielleicht kann mir jemand helfen... liebe grüße

1

Hm...also ich hab am Di meine 1. PU und mein Arzt hat heut zu mir gesagt, dass ich mir für den Rest des Tages Ruhe, am besten sogar Bettruhe oder Extremcouching verschreiben sollte, weil es sein kann, dass sich nach komplettem Abklingen der Narkose Schmerzen im Unterbauch einstellen und man diese mit absoluter Ruhe weitestgehend umgehen kann^^
Oder meinst Du die Tage danach?

2

Gesagt hatte mein Doc bei erster ICSI auch nix, aber eigentlich ist das ja wie ein kleiner Eingriff und ich würde paar Tage nix machen wie Schwimmen gehen oder so, nicht das da noch irgendwelche bakteriellen Entzündungen dazu kommen und dann der TF vielleicht noch gefährdet wird oder so...ausserdem sind die Eierstöcke egal ob man ne Überstimu hat mit Schmerzen oder net, so oder so mehrere Tage vergrössert und ich denke es ist nicht angenehm...also ich selbst hatte zwar keine Schmerzen danach aber der Bauch war schon um einige cm vergrössert was etwas unangenehm war, wie so nen Völlegefühl...

3

Ich meine die tage danach.... ich hatte ja heute meine punktion und wollte morgen ins Freibad oder am See... ich weiß nur nich ob man das machen darf

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Also ich darf nicht schwimmen oder baden. Da die stichstelle eben alles durchlassen könnte, ist das Risiko der Infektion erhöht. Ist ja auch logisch. Ist doof bei der Hitze, aber ich werde erst ab Transfer + einigen Tagen erst baden. Duschen geht, da dabei ja nichts reinläuft. Sex darf ich auch nicht haben;;.
Lg

11

also nach sex war mir nach der pu und tf auch nicht...

Top Diskussionen anzeigen