Puregon morgens oder abends??

Hallo,

Muss übermorgen mit der Stimu beginnen... Habt ihr Puregon immer morgens oder abends gespritzt? Hab vergessen zu fragen....

Danke und LG

1

Hallo,

ich hab's immer abends genommen.

2

Ich sollte es abends spritzen.

3

Dankeschön :-)

6

Ich sollte sowohl für GVnP als auch jetzt für die ivf abends spritzen, einfach weil man sich dann eine Dosis spart, an dem Tag wo ausgelöst wird.
So wurde mir das zumindest in unserer Kiwu erklärt, aber ansich ist es wohl egal.

4

für gvnp morgens und bei ivf abends.

lg
mel

5

Hi;
Ich immer abends- die in der Kiwu haben gemeint es ist an sich egal- es sollte aber die gleiche Zeit täglich sein und an Tagen mit Ultraschall Kontrolle sollte ich noch ungespritzt kommen. Da schien es abends einfacher ne feste Uhrzeit zu finden. TOI TOI TOI!

Top Diskussionen anzeigen