Eben positiv mit Clearblue Digital :) glaubs nicht :)

nach dem grossen orakeln und rätselraten gestern mit den pre sense und der

leichten linie, bin ich dem rat gefolgt und der cb digi zeigte an:"schwanger" #huepf

nun kann ich morgen beruhigt zum BT. bin

ganze im trance..#rofl

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich konnte das auch nicht glauben. Mein pos. Test ist jetzt eine Woche her. Die Tage ziehen sich jetzt wie Kaugummi bis zum 1. US...

Alles Liebe und ich drück dir die Daumen für deinen BT und das du einen schön hohen Wert hast. #pro

2

Herzlichen Glückwunsch! Dann stehen wir beide wohl gleich zitternd da... Mein CB sagt gerade auch positiv... Und morgen ist BT!!!! Das ist als wenn es nicht mir passiert, sooo unwirklich. Jetzt werden wir noch Weltmeister!!!#ole

8

ja was ein tag!!! wir werden Weltmeister und testen positiv #huepf#freu#ole

3

Na guck... das ist doch super
Herzlichen Glückwunsch #ole#fest

4

Herzlichen Glückwunsch euch!!!
Wie weit seit ihr denn und wie hat es bei euch geklappt?
Ich muss noch zittern, aber denke nicht wirklich das es geklappt hat!
Nächsten Zyklus werden wir pree seed und die Inseminationskappe benutzen und mal schauen ob es damit vielleicht klappt!
Liebe Grüße

7

danke danke danke#liebdrueck

also ich bin heute bei PU+12 TF+9 meiner ersten ICSI :-D

oh trotzdem positiv denken....woran liegt es denn bei dir?

11

Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und bei mir ist soweit alles gut, außer das ich zu dickflüssigen zervixschleim rund um den ES manchmal haben und einen kleinen Polypen vor der Gebärmutter!
Hatte mal pco aber das ist die letzten Zyklen Gott sei dank nicht mehr aufgetaucht!
Hoffe ihr habt die Nacht gut gefeiert!!!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

hatte dir ja gestern in deinem Thread auch geschrieben und so mußte ich heute mal vorbeischauen, ob du vielleicht doch schon mit nem Digi getestet hast.

Ich freue mich unbekannterweise ganz doll mit euch und wünsche dir eine wunderbare und komplikationsfreie Schwangerschaft und dann wahrscheinlich im März (oder?) einen gesunden Zwerg in eurem Armen...

#winke

6

kann es noch garnicht richtig glauben. hab nun sorge das morgen beim BT die Werte vielleicht nicht in Ordnung sind.

aber wird schon werden :-)

9

Das ist toll. Glückwunsch #herzlich #ole
So eine rosa Linie wär auch komisch gewesen ohne schwanger zu sein.

10

Sag mal hast Du auch immer mal wieder Ziehen im Unterleib? Das macht mich total nervös. So als würde die Mens kommen, aber da kommt nix. Und die Tempi ist über 37

Top Diskussionen anzeigen